• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
vorschau 2.sandkrieg 3akt

phase 3 verheizen der elite

mit entsetzen (und immer noch aus sicherer entfernung) sieht potus das treiben seiner untertanen und beginnt sich seiner haare zu entledigen

er schickt seine 2 einzig namentlich bekannten elitekrieger juschin und odog
um grilliwilli zu entwaffnen. aber volkmar im grillwahn der sandkrieg beklagt 2
und 3 opfer potus entledigt sich seiner letzten haare:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mein Gott Rebel, du könntest Schriftsteller werden, bei einer Phantasy Serie, jetzt wieder große Worte und wenn wir Euch niedermetzeln, rennst du wieder rum wie eine angeschossene Wildsau:)

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
vorschau 2.sandkrieg letzter akt

phase 4 flucht nach übersee

nachdem der bunsenbrenner seine dienste verweigert, stellt volkmar seinen verursachten schaden fest und bittet die freien krieger um asyl,welches wir
ihm verweigern müssen (übernahme der kosten seines chinesischen fernstudiums)

die übrigen Sandflöhe irren verwirrt,ziel und führungslos und ohne plan b
über die maps um verzweifelt anschluss zu finden und werden leichte beute
unserer amazonen

oberpotus setzt sich nach übersee ab um neue Sandarmee aufzubauen:eek::eek:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hab ich die letzten Wochen was verpasst... Sandmann ist letzte Woche gefallen und unter den Top drei stehen meist immer 2 aus der hellen Seite also akzeptiert es endlich das ihr nur ein zusammengewürfelter Haufen seid.

Aber hallo
erstes Free for All 1 Platz Sandmann:D 2 Platz Juschin:D
zweites Free for All 1 Platz Rebel:mad: 2 Platz Juschin:D
dritte Plätze keine Ahnung (kannst mich ja mal belehren) aber mehr muß man auch nicht sagen!:cool:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Aber hallo
erstes Free for All 1 Platz Sandmann:D 2 Platz Juschin:D
zweites Free for All 1 Platz Rebel:mad: 2 Platz Juschin:D
dritte Plätze keine Ahnung (kannst mich ja mal belehren) aber mehr muß man auch nicht sagen!:cool:

3. Platz Elitekamerad
da habt ihr einmal nen Doppelsieg eingefahren und prompt zieht ihr euch daran hoch hier wird schon seid November Cod 5 gezockt wir haben unser Vereinsheim schon 3 mal vergrößern müssen wegen den ganzen Pokalen die wir schon gewonnen haben soweit mir bekannt ist habt ihr immer noch nen Campingwagen mit Wimpeln von uns drinnen.:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also wenn sich an der Anmeldeliste sich nichts mehr ändert, machen wir morgen definitiv 2 Lobbys 1 x X30 Schuby u. 1 x X30 Sandman!
wir haben 28 Anmeldungen!!!!! davon kommt der Fireman wieder sehr Spät! Rebel gegen 22 Uhr u. Odog 21:30 Uhr u. X30 STeppenwolf Vielleicht gegen 22 Uhr. Ohne die zu Spät Comer sind wir 24 Leute.
Bitte alle die sich angemeldet haben nochmal checken ob ihr auch um 20:30 uhr online geht!

O

OdinZeus

Guest
"Der Narr setzt sein Vertrauen in das Glück, der Kluge setzt sein Vertrauen in die Helle Macht."

"Die Helle Macht geht keine Risiken ein - sie wartet einfach darauf, dass die Dunkle Macht sie eingeht."

"Für eine Krieger der Hellen Seite ist das Gewehr weit mehr als eine Waffe. Es ist ein Instrument der menschlichen Herrlichkeit, der Todesbote für die Dunkle Seite, seine feuriges Brüllen ein Gebet an die Götter des Krieges."

"Schlag schnell und plötzlich zu. Greife ohne Warnung an. Sichere den Sieg, bevor sich der Feind der Gefahr bewusst ist. Vergiss niemals, dass ein Krieg einfach gewonnen werden kann, wenn der Feind nicht weiß, dass er kämpft."

Ein paar Sätze aus dem Heiligenbuch des Lichtes. Die restlichen erfahrt die Dunkle Seite auf dem Schlachtfeld kurz vor ihren Tod.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es hat sich mal wieder gelohnt so früh aufzustehen wenn ich mir diese philosophische sprüche von Odin anschaue. die helle Seite kann so schön schreiben, vielleicht solltet ihr heute Abend den Club "Der toten Dichter" gründen:) Ich fange schon mal an mit den ersten dehnübungen:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Morgen Sandmänchen das ist ja richtiger Stress geworden mit unserem Termin man hat ja mehr Arbeit die Lobbys einzuteilen als man im Berufsleben hat.... Gott bin ich froh gleich auf der Arbeit zusein um mich zu entspannen.:D

Oben