• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bei uns wird keine Werbung gemacht wie bei euch... hier weiß jeder wer zu uns gehört siehe Tweety einmal Elite immer Eliteeinheit das müßt ihr euch erst verdienen bei uns würdet ihr ja schon in der Grundausbildung scheitern...

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
flammenwerfer

..

Ich würde gerne auch mal wieder Freitags die neuen Maps spielen, ich kann dort meinen Flammenwerfer besonders gut einsetzen

tja volkmar grillmeister du mustest ja die front wechseln. bei uns hattest du den modernsten hightech-equipment flammenwerfer mit extras wie
feindanzeige, grilldauer deiner gegner, garzeit, im kampf aus der luftbetankung usw und jetzt chinesisches 3 wahl gedöns frei nach dem motto

wenn ich die bedienungsanleitung wochenlang studiert und begriffen habe
könnte ich das ding funktionsgerecht zum einsatz bringen :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nun hab ich fast ne halbe Stunde hier mit lesen verbracht und muss sagen es hat sich einiges getan ;). So so.... dunkle und helle Seite.... .
Für mich super sonnen klar natürlich in diesem Fall wähle ich die HELLE SEITE !
Habe zwar einen 10 Stündigen Arbeitstag morgen,kann aber auf keinen Fall die HELLE SEITE im Stich lassen .
Hab sogar gestern mit der dunklen Seite zusammen in einem Team gespielt ,wurde erst später aufgeklärt. Macht ja nix,kenne so besser ihre Taktiken und ihre Lieblingsecken.
Können gerne heute Abend wieder ein Match starten @X30 Volkmar,Knurri und Knurriline .
Sorry X30 Sandmann....würd mir lieber die Hände abhacken bevor ich auf deine Seite wechsel .
Hab noch meinen letzen Freitag Abend mit dir im Gedächnis.......:( warst gar nicht nett zu mir.
Muss wahrscheinlich auch zwischendurch mein Headset ausstellen, weil ich ganz fürchterliche Dinge sagen werde die ich nicht jedem zumuten möchte ,da sind die auf der dunklen Seite noch harmlos gegen :p.
Am besten ich kauf mir noch einen Beissring :eek:.

Das du zur hellen Seite gehst war mir klar, das wäre schon wegen deiner Haarfarbe nicht anders gegangen:D:D. Aber wieso war ich nicht nett zur dir! An welchem Freitag, kann mich nicht mehr erinner, du warst schon so lange nicht mehr dabei:( An das letzte was ich mich erinnern kann, war das du mein Päckchen am Zoll abgeholt hast.:D:D Und Beissring könnte ich auch gebrauchen, habe letzten Freitag mehrfach den Schaumstoff von meinem Headset im Mund gehabt!

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
zwischenstandsbericht der truppenstärke

sich bekennende freie krieger
schuby lil odin mori fast tweety r3b3l

sich weis noch net wo ich hingeh krieger
bummy

am hungertuch nagende schattenarmee

Yinxx, black lisson, uluessys, darkside, knurri , knurriline, rene, moskito vier
odog, juschin
grillmeister volkmar
dauercamper glucifer
oberpotus sandmänchen

die anderen lassen deinen aufgesetzten anwerbungsvertag erst noch durch
ihre anwälte prüfen:D auf jeden fall kann man wild in der gegend rumballern
es wird immer die richtigen treffen:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
An unser Elitegeschwader Lil, Mori Tweety Rebel Odin Fast und denkt dran später in unserer After---Show---Parrrrty machen wir wieder ne richtige Sause mit allem was dazugehört das volle Programm ist bestellt...Yeaaaaha

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
An unser Elitegeschwader Lil, Mori Tweety Rebel Odin Fast und denkt dran später in unserer After---Show---Parrrrty machen wir wieder ne richtige Sause mit allem was dazugehört das volle Programm ist bestellt...Yeaaaaha

Also ne Krankneschwester im weissen Latexkittel, die Euch die Schrotkugeln ausm Hintern pflückt und ein tollpatischiger Zivi, der die labberigen Schnitzel pürriert?

*neidvoll auf solch prunkvoll Gelage schaut*

Oben