• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Ulysses

Frührentner
So sei es den. Es wird den Sandtruppen eine Ehre sein gegen die Elite anzutreten. Auch wenn wir wie einst Napoleon geschlagen vom Felde der Ehre gehen sollten, so doch mit erhobenen Hauptes.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das mit dem Campingwagen nehme ich persönlich! Ich werde nun bis Freitag jede freie Minute üben und dann werde ich so schnell sein dass Ihr nur noch einen gelben Blitz von meinem Hühnerkostüm seht wenn Ihr getroffen in den Matsch fallt!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Das mit dem Campingwagen nehme ich persönlich! Ich werde nun bis Freitag jede freie Minute üben und dann werde ich so schnell sein dass Ihr nur noch einen gelben Blitz von meinem Hühnerkostüm seht wenn Ihr getroffen in den Matsch fallt!
Hihi vor meinem geistigen Auge formt sich gerade ein Bild einer gelben Sausss-Ente (von früher) mit nem uralten Wohnwagen dahinter, die beim über die Mapflitzen die Gegner einfach niederrennt :)
Sehr guter Plan

X

X30 Odog

Guest
2005.10.08_foto_5.jpg

Hier mal ein Bild zum Freitag, nur keine Hoffnung Gefangene wirds keine geben :D:cool:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Potus

Hier spricht der Potus der dunklen Sandtruppen:

Es scheint immer noch Mutige bzw. Lebensmüde zu geben die sich der R3b3l-Armut ähh Armee anschließen.

Alle die die sich noch nicht sicher sind: Auf der dunklen Seite können alle die die im normalen Leben die gute Mammi und den guten Papi spielen müssen, richtig Böse sein ! Wir sind die Spaß-Seite! Wir gewinnen immer (im Kopf und im Herz:D) Bei uns wird nach jedem Spiel gefeiert(im fang auch im mal im Spiel an zu feiern ) Man kann uns nicht schlagen! Wir sind verbal und mental immer überlegen! Die dunkle Seite ist auf unserer Seite (X30 Darkside ) Alle fürchten das Clan Symbol "Sand" (und X30:D) Die Gegner verehren uns ! Kommt zu unserer Seite so lange noch Platz ist!

Euer Potus: X30 Sandman

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Aha und deine erste Obstfliege hat dich ja schon für Freitag im Stich gelassen :D ( Moskito Vier) Zudem muß der Gluciver mir am Freitag sagen auf welcher Map wir beginnen ich hab nähmlich keine Ahnung mehr wo der Campingwagen noch steht ich denke mal immer noch auf der ersten Map von letzten Freitag :D:D:D aber wir haben ja auch unsere Campinglady mit am Start bin mal gespannt auf welcher Seite zuerst der Controller ausgeht wegen zuwenig Bewegung. :D
Das wird wieder ein Mords Spaß am Freitag warum ist nicht jeden Tag Freitag ?:cool:

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
potus das ich lach eher fetus hätte mal gerne gewusst wie du sie geködert hast ruhm, ehre, ständig party, freibier, nie mehr arbeiten, reichtum jungfrauen, ewiges leben oder was???:eek:

Oben