• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich bin zwar immer mit meinem Wohnwagen da, aber dafür kann ich während eines Spiels eine rauchen gehen, pinkeln und ein Bier aus dem Kühlschrank holen ohne dass ihr mich seht geschweige denn killt!
Und wenn ich dann Lust habe schieße ich Euch in den Rücken :) Ist schon spassig zu beobachten wie Ihr immer durch die Gegend rennt und hüpft wie kleine Osterhasen.

O

OdinZeus

Guest
Mal schauen wie das nächste woche aussieht wenn die ersten ratten das sinkene schiff verlassen und wir unser geheimwaffe am freitag zum erstmal zeigen

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Berufung? ...Ich will nicht Pfarrer werden ;)
Und wer hier wen perforiert, wird sich erst noch zeigen...
Wir sind nicht hörig wir sind gehorsam (Disziplin macht eine gute Truppe aus)
Unterwerfung? Mitnichten: Eine ordentliche Befehlsstruktur - sieht für Aussenstehende, Laien und andere Nichtkundige oft nach Unterwerfung aus - ist für eine funktionierende Maschinerie unabdingbar, aber das lernen die Anhänger der hellen Seite irgendwann nach den Lektionen "Wie gehe ich mit einer vernichtenden Niederlage um" und "Vernünftige Bandagen auch unter Sperrfeuer richtig anglegt"

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Auf der hellen Seite gibts auch nur helle Köpfe ist doch klar, egal ob wir mal verlieren oder die anderen halt gewinnen bei uns ist immer Spaß angesagt....:D

Unser Motto
You never walk alone

Oben