• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Hatte gestern das Vergnügen von einer Seniorenrunde incl. Vorseniorenmitkämpfer (Respekt, ein paar der Hunde kamen aus guter Zucht)
zu COD5 eingeladen zu werden, hat super Spaß gemacht, wir hatte am Anfang auch alles gewonnen, zum späteren Abend war es dann wieder etwas "anspruchsvoller" ( zum einen die " ich mach den ganzen Tag nix anderes" dazu wieder Verbindungen, da läuft man schneller wie die Kugel fliegt und dann bin ich auch wieder von Pistolen gemeuchelt worden, die den Munitionsausstoß einer Gatling hatten) aber alles in allem meine Vorfreude auf Freitag ist geweckt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das erste Opfer der das Schlachtfeld verlassen hat bevor die Schlacht überhaupt begonnen hat. X30 Delta. Das nenne ich psychologische Kriegsführung, vielleicht klappt das bei anderen ja auch noch! Schuby vielleicht willst du mir den Preis ja gleich schicken!

Hätte zwar eh keine große Rolle in dem Stück gespielt, aber ich bin nach aktuellem Stand auch nicht dabei - also halte durch auf das es auch in der kommenden Woche wieder heißt:

Wer wirft den Sandmann vom Thron?

Viel Erfolg...

...Euch allen :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich glaube kein richtiger XBox Spieler würde sein Baby auf´s Spiel setzen.....

Vor dem Match sollte jeder sich noch mal kräftig stärken, vielleicht damit:

Jeder braucht seine eigene Taktik für Freitag der eine zockt CoD 5 bis ihn die Frau rausschmeißt der andere zockt bis Freitag gar kein Cod 5 um richtig Blutrünstig und heiß zu sein. Der Rest kneift und spielt nicht mit :eek::D

F

FaiR Volkmar

Guest
Online hat man immer wieder so nette Erlebenisse mit unseren englischen und amerikanischen Mitspielern.

Vorhin habe ich Beschwerde bei XBox Live eingereicht - folgende nette Mail habe ich mal wieder erhalten, es juckte mich richtig in den Fingern:

Gamertag:
badmanblonde151

Text der Nachricht an mich:

u juggaurnaut martydom pusy no wonder ur kill ratio sucks cheating aint working 4 u u pusy

Ich denke das reicht für eine kleine Sperre der Online Matches für den Bubi, ich bin mir sicher. Wenn er Glück hat 24 Stunden, wenn er sowas öfters macht kann es auch eine Woche dauern.

:D

O

OdinZeus

Guest
Wegen einer Beschwerde wird er nicht gleich gesperrt.
Mit der Beschwerde läuft es wie folgt ab:
Wenn innerhalb 5 Tagen 5 Beschwerden mit gleicher Begründung eingehen, selektiert dich das System. In den folgenden 30 Tagen müssen weitere min. 30 Beschwerden mit selber begründung eingehen dann wird der User per E-Mail benachrichtigt und gesperrt. Nachvollziehen kannst du es an deinen Sternen bzw. auf deinem Profil unter "mein Rep"...
So wurde es zumindest zum 360 Relaunch auf vielen Seiten bekanntgegeben!
Aber sperren werden auch vergeben:
Wenn du Marken, die urheberrechtlich geschützt sind kopierst, wie bei Forza es mal der Fall war, kann MS sperren bis zu 4 Wochen aushängen, die von Support Arbeiter meist im System nicht einmal erkannt werden verhängt!
Bei bewusster, mehrfacher ausnutzungen von Bugs, Glitches ect. gilt dies auch...
>>> MS hat aber die gewohnheit, dich per E-Mail, die meist auch auf English ist, zu informieren! Also auch mal Spam Ordner durchsuchen

EISSCHMIED

Frührentner
So, muss mich auch mal wieder zu Wort melden. War ja früher gerne mal dabei, aber ich habe mich letztens hauptsächlich damit beschäftigt, COD2,3,4 und 5 auf Veteran durchzuspielen. Online habe ich mich zwar auch bis zum Prestige-Modus duzrchgekämpft, aber so langsam habe ich den Spaß etwas darn verloren. Eigentlich fand ich nur noch Suchen und zerstören" unterhaltsam. Bei detahmatch zB sterbe ich 20 mal, werde respawnt und renn wieder los. Mir gefällts halt besser, wenn ich aufpassen muss und vorsichtig an die Sache rangehen muss, auch wenn ich dann einige Zeit zuschauen muss. Deshalb hab ich auch nicht mehr mitgespielt.
Hab in letzter Zeit auch etwas zuviel Shooter gespielt, da die COD auf Veteran doch sehr zeitintensiv waren. Hab sie jetzt durch und überlege, ob ich alle verkaufen soll.
Vielleicht tuts mir dann leid, aber es ist noch nicht entschieden. Jetzt werd ich mal Fable 2 spielen.
Dies nur so als Info mal zwischendurch. ANsonsten wünsche ich allen viel SPaß. Beo Modern warfare 2 bin ich natürlich wieder mit dabei...

liebe Grüße

Gigger

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Bestellung wurde aufgegeben. Ich hoffe auf eine Lieferung morgigen Tags.
Sollte diese erfolgen, würde ich mich noch zum Dienst an der Waffe melden wollen. Ansonsten werde ich erst nächste Runde als (mehr oder minder bewegliche) Zielscheibe für die Masse fungieren können ;)

Oben