• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Sagt mal Leute, habt ihr Euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht wenn der gute Herrmanns Joachim, seines Zeichens Innenminister des Landes in dem man politisch korrekt mit 2 Maß Autofahren kann, mal zufällig hier im Forum vorbei kommt?

Wesensänderung, Gewaltbereitschaft ja sogar ein reales Kopfgeld - ich glaube dann kommen wir alle ins Fernsehen :cool:

:D:D:D
Bin ja am Freitag nicht da, wünsche Euch also viel Spass und dem Sandmann viel Erfolg auf das es auch in der kommenden Woche wieder heißt:

Wer trifft den Sandmann?
Gruß
Thomas
​

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ick hör hier immer "Insekten"...........

aha es haben noch zwei weitere insekten pro sandmann abgestimmt auf
meiner skalpliste ist noch platz:D:D
nehme für freitag noch extra ein autanbad.und de muckebadscher ist auch
schon im gepäck.:eek:

]Ick hör hier immer Insekten..................!

Zur Erklärung:
"Moskito"ist= Nie zu sehen/Lautlos/tötlich und infektiös/klein.....und(na was wohl?) Ich kann fliegen......

Ich stech euch Freitag

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So wie das aussieht wird das keine Sandmannjagd sondern eine Schlumpfjagd! Seit gestern keine Stimme mehr gegen mich, sonder nur noch für mich:)

Zusätzlich gibt es einen Schlumpf Award für meisten Schlumpfkills!!!!!!

Ich fühle mich ja jetzt schon wie ein Sieger! He, he, he

F

FaiR Volkmar

Guest
....habe ich euch schon mitgeteilt dass auch Heute Mittag meine Flammenwerfer Kill Quote extrem hoch war?

:D

X

X30 Odog

Guest
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist :D
Und wer am letzten Freitag so richtig abging, war für mich der X30 R3b3l war für mich nicht zu stoppen.
Das Sandmänchen hab ich auch einige male erwischt.Aber der R3b3l... mann mann

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sir, Private Black Lisson ist nicht kampfbereit, Sir.
Wie ich zu meinem übergroßen bedauern feststellen muss, wird "das Paket" nicht mehr rechtzeitig zur freitäglichen Jagd eintreffen, so daß meine Kampfkraft immens gemindert wird, was eine Teilnahme unmöglich macht.
Der Private ist zutiefst betroffen, dem General keinen besseren Bescheid geben zu können.
Nächsten Freitag wird der Private mit der ersten Garnitur Ausrüstung versehen, in vorderster Front alle Körperteile für seinen General geben und ihm dienen.

Unterwürfigst
Private Black Lisson (Deckschrubber Rang1)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sir, Private Black Lisson ist nicht kampfbereit, Sir.
Wie ich zu meinem übergroßen bedauern feststellen muss, wird "das Paket" nicht mehr rechtzeitig zur freitäglichen Jagd eintreffen, so daß meine Kampfkraft immens gemindert wird, was eine Teilnahme unmöglich macht.
Der Private ist zutiefst betroffen, dem General keinen besseren Bescheid geben zu können.
Nächsten Freitag wird der Private mit der ersten Garnitur Ausrüstung versehen, in vorderster Front alle Körperteile für seinen General geben und ihm dienen.

Unterwürfigst
Private Black Lisson (Deckschrubber Rang1)

schade, die Sandmann-Truppen sind jetzt etwas geschwächt, aber das bisschen schaffe ich mit den anderen Verbündeten auch alleine

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist :D
Und wer am letzten Freitag so richtig abging, war für mich der X30 R3b3l war für mich nicht zu stoppen.
Das Sandmänchen hab ich auch einige male erwischt.Aber der R3b3l... mann mann

Den Rebel hast du nicht erwischt weil er mit Odin in einer Ecke gecampt hat und gewartet bis der Abend vorbei ist:D. Wenn du mich so oft erwischt hast, welchen Platz hattest den du belegt:rolleyes:

X

X30 Odog

Guest
Den Rebel hast du nicht erwischt weil er mit Odin in einer Ecke gecampt hat und gewartet bis der Abend vorbei ist:D. Wenn du mich so oft erwischt hast, welchen Platz hattest den du belegt:rolleyes:

Nicht oft sondern überhaupt mal erwischt, den r3b3l hab ich gar nicht erwischt :rolleyes:
Spiel normalerweise nur Herrschaft, und HQ muss erst mal mit TD warm wern, aber dann . . .

Oben