• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
War Freitag nur kurz dabei, aber die Stimmung war Super.......

hallo leute, war am Fr. leider nur kurz dabei! Leider(und das meine ich auch so!)kam ein alter ,und nicht mal so ein guter, Schulfreund vorbei.Na was will mann da machen.
Die Stimmung war echt Klasse! Die Sprüche in Richtung Sandman:den man i auch "Le Frag" nennt, näherten sich dem Höhepunkt.Vorher schlug ich mich noch auf seine Seite, und versprach ihn zu unterstützen! Doch leider kam es wie es kommen musste, ER :"Le Frag" war im Gegnerischen Team! Mein persönliches Highlight : Der erste Abschuß, war Sandman, alias "Le Frag"!!
Und dann kam der Besuch und ich musste Fahnen Flucht begehen...
Sorry an alle dafür!
Versuche den nächsten Termin Wasserdicht zu machen....
Bis dahin

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ER :"Le Frag" war im Gegnerischen Team! Mein persönliches Highlight : Der erste Abschuß, war Sandman, alias "Le Frag"!!
Und dann kam der Besuch und ich musste Fahnen Flucht begehen...
Sorry an alle dafür!
Versuche den nächsten Termin Wasserdicht zu machen....
Bis dahin
Ich wußte doch das Verrat im Spiel war, für dich nehme ich am Freitag mein spezielles Insektenspray mit:D:cool:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Unser Sandmann wollte die Terminoption ändern das wir zwischendurch ein Spezial-Event spielen können und upps die ganze Lobby die Freitag schon eingetragen war ist verschwunden also bitte nochmal neu eintragen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe daraus ein Spezial-Event gemacht das ist kein Witz das ist schon ernst gemeint der Ihn als erster schlägt wird belohnt und wenn der Sandmann wieder gewinnt dann hat er es auch verdient.
Wenn einer einen Tip kennt wie ich die Leitung zu Sandmann etwas verzögert hinbekomme hier bitte posten :D:D

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Also Sandman, ich bin relativ resitent gegen jegliche Art von Insektizieden....da müssen schon schwere Geschütze aufgefahren werden.Ich werde die Zeit bis Freitag nutzen und mich aufleveln, damit entlich mal die guten Waffen/Perks freigeschaltet werden und ich eine ernstzunehmende Gefahr darstelle...Übrigens ist nächsten Freitag der 1. Mai und ich wohn in Berlin...kein anlass zu spekulationen---bis 20.30Uhr wird gefeiert und danach gezockt...(hoffendlich kann ich mein Pad dann noch halten?!)THX für die Awards........hast ja an alles gedacht.;o)

Oben