• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
163.png

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Und habe ich zuviel verspochen? Trotz der Wirtschaftskrise alle Plätze Weg, Lobby Voll:)

Kurze Frage: hat jeder die Neuen Maps:rolleyes:? Zwar weiterhin keine Pflicht, wäre aber schön wenn es doch mal klappt!

Kurzer Ablaufplan:
-ein paar Runden TD normal für das Warm-up:D
-Free for all Hardcore mit allen Spielzeugen bei max Punktezahl:D
(nicht vergessen Getränke bereitstellen und die Handtücher bereitlegen)
-wenn gewünscht Search & Destroy Hardcore aber nur 2-3 Runden
-Free for all Hardcore mit einer einheitlichen Shotgun die jeder hat!
-TD Hardcore

hat jemand noch andere Vorschläge?

noch ca 36 Stunden bis das Seniorengemetzel los geht:)

Oh, muss jetzt los und mir meine Drogen besorgen:D

X

X30 Delta

Guest
@ Tweety

Da hat das kollektive Daumendrücken ja doch was gebracht. :)

PS: Wir wollten Dir keine Angst machen, aber schließlich sind solche Fälle wo diese Art Spiele Beschlagnahmt worden sind, schon vorgekommen.

MfG,

F

FaiR Volkmar

Guest
Jetzt sind's schon 19 Anmeldungen und 2 auf vielleicht. Was tun? Zwei Lobbys?

Eigentlich sollte schon mal mit den ersten 18 gespielt werden.

Nicht jeder kann ja ab 20:30 Uhr spielen, und später macht der ein oder andere vielleicht früher Schluss und spielt nicht mehr als bis 22:00 Uhr....

Ich würde es erst mal strikt bei einer Lobby lassen!

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
@ Tweety

Da hat das kollektive Daumendrücken ja doch was gebracht. :)

PS: Wir wollten Dir keine Angst machen, aber schließlich sind solche Fälle wo diese Art Spiele Beschlagnahmt worden sind, schon vorgekommen.

MfG,

Stimmt :) danke auch noch mal dafür,@Delta bin auch froh das ihr falsch lagt ;).
Sehe die Lobby ist voll? Hoffe das ich dann am Sa. das Richtige im Forum lesen werde, @Sandmann stand vor seinem Untergang :p, kam winselnd angekrochen und nahm alles zurück was er vorher angekündigt hat und bittet euch um Privat Stunden :D. Wie auch immer,wünsch euch viel Spaß am Freitag und vergesst nicht den Lautstärke Regler am Headset runter zu scrollen ;).

Oben