bin eben aus der U-Haft entlassen worden.....
erst mal hatte ich letzte Nacht kaum schlafen können weil ich voll schiess vor dem heutigen Tag hatte........sah schon eine emense Rechnung vor mir liegen und mein geliebtes Game wurde vor meinen Augen vernichtet

.
Dank eurer Hiobsbotschafften hatte ich überhaupt keinen schimmer Hoffnung mehr auf ein Happy End !
Aber...........YIIIHAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich bin ein freier Mensch und hab mein geliebtes Game mit nach Hause nehmen können

!!!!!
Auf dem weg zum Flughafen haben wir noch rumgewitzelt..... da wir kurz vor dem Zoll noch eine lange strecke Land fahren mussten : "wir werden gleich erschossen die haben uns schon im Visier,oder gleich müssen wir uns an die Wand stellen und werden hingrichtet damit mir mal klar wird was ich überhaupt für games spiele, wie sich das real anfühlt" usw.
Als wir dann dort waren und ich ins Zimmer musste nahm er meine Karte in empfang und holte das Päckchen, ich dachte nur naaaaaa super..... gleich nimmt er es mir eh wieder weg.......dann sollte ich es öffnen, es war noch komplett verschlossen. Ich glaub ich hatte pippi in den Augen als ich es sah,so neu, und unversehrt.... dann das uncut Zeichen die andere Verpackung als die Deutsche Version halt.
Der Zollbeamte nahm es in die Hand und sagte nur: Aha ! Ein Kriegspiel also ! Ich ganz kleinlaut "jooooo das ist eins".
Er nahm es mit zur Kolegin und sagte ihr den Preis den ich bezahlt hatte bei ebay, dann ging er zu seinem anderen Kolegen und meinte er soll es mal im Computer überprüfen......die Spannung stieg ins unermessliche, der Beamte nickte nur kurz und sagte: "es ist okay"!.......dann kam der erlösende Satz! "Nehmen sie schon mal das Spiel und stecken sie es ein, wir berechnen eben die Zollgebühr"

.
Letzendlich waren es nur 6,78€ die ich nachzahlen musste

,hab das Game immer noch günstiger erhalten als woanders !
Und die Moral der Geschicht " Traue deinen Kameraden nicht " !

Also wirklich jeder von euch hat mir prophezeit das Game werde ich auf keinen Fall mitnehmen dürfen, außer Steppenwolf

.
Danke dir übrigens noch mal dafür, das du dich so ausgiebig informiert hast um mir die Info zu geben

.
Freitag kann ich trotzdem nicht mitspielen weil ich noch im renovierungsstress bin . Leider,leider......
Aber die Uncut Version kann ich nur weiterempfehlen da die Punkteanzeige wie bei Cod4 angezeigt wird und für mich übersichtlicher ist. Dadurch kann ich dann konzentrierter daddeln

.
Hab euch aber trozdem noch alle lieb

.