• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Könnt ihr mir wenigstens noch ein bisschen Hoffnung geben ?
Das ist nicht die amy Version sondern die asiatische Version. Haben die da auch Harkenkreuze im Spiel ?
Auf welcher Map kann ich sie finden? Dann schau ich mal nach ob es die überhaupt da gibt !

X

X30 Steppenwolf

Guest
Könnt ihr mir wenigstens noch ein bisschen Hoffnung geben ?
Das ist nicht die amy Version sondern die asiatische Version. Haben die da auch Harkenkreuze im Spiel ?
Auf welcher Map kann ich sie finden? Dann schau ich mal nach ob es die überhaupt da gibt !

Nach meinem letzten Stand ist die uncut Version auf die Liste B gesetzt worden, was bedeutet das sie indiziert ist und nach Meinung der BPjM beschlagnahmt werden müsste.

Selbst wenn es mittlerweile zur Beschlagnahme gereicht hat ist nach meinem Wissen der Besitz und der Erwerb nicht strafbar, der Verkäufer allerdings schon - in diesem Falle würde es max. eingezogen werden und Du hättest nur den finanziellen Verlust.

Hinweis: Dies ist keine Rechtsberatung, nur meine Meinung!

Gruß
Thomas

X30 Tweety

Nach meinem letzten Stand ist die uncut Version auf die Liste B gesetzt worden, was bedeutet das sie indiziert ist und nach Meinung der BPjM beschlagnahmt werden müsste.

Selbst wenn es mittlerweile zur Beschlagnahme gereicht hat ist nach meinem Wissen der Besitz und der Erwerb nicht strafbar, der Verkäufer allerdings schon - in diesem Falle würde es max. eingezogen werden und Du hättest nur den finanziellen Verlust.

Hinweis: Dies ist keine Rechtsberatung, nur meine Meinung!

Gruß
Thomas

danke Thomas,hab auch eben auf Dom die Kreuze gefunden :( es waren allein nur auf dieser Map 3 Stück! Verstehe nicht warum man sie in Österreich legal bestellen kann und sie da nicht beschlagnahmt werden sowie Amazon UK, wo ist da der Sinn ? :confused:

X

X30 Steppenwolf

Guest
danke Thomas,hab auch eben auf Dom die Kreuze gefunden :( es waren allein nur auf dieser Map 3 Stück! Verstehe nicht warum man sie in Österreich legal bestellen kann und sie da nicht beschlagnahmt werden sowie Amazon UK, wo ist da der Sinn ? :confused:

Derweil die ganze Welt außer Deutschland und Israel damit etwas lockerer umgeht. Würde es sich um einen Film (z.B. Indiana Jones) handeln wären die Symbole auch hier kein Problem.

Bei der USK wird die englische Version nur als "Keine Jugendfreigabe" gehandelt ;)

Gruß
Thomas

X30 Tweety

Derweil die ganze Welt außer Deutschland und Israel damit etwas lockerer umgeht. Würde es sich um einen Film (z.B. Indiana Jones) handeln wären die Symbole auch hier kein Problem.

Bei der USK wird die englische Version nur als "Keine Jugendfreigabe" gehandelt ;)

Gruß
Thomas

wie gemein das doch alles ist,wusste ja bis eben noch nicht einmal wo die Harkenkreuze sind, weil ich keine Zeit habe beim daddeln mir die Gegend noch anzuschauen
und jetzt beschlagnahmen die mein Spiel noch!!!!

X30 Tweety

vielleicht sollte ich mich morgen dort auch so verhalten..... dann geben sie es mir ganz schnell damit ich das Gebäude wieder verlasse :D

X30 r3b3l

tweety

Drückt mir mal ganz kräftig die Daumen !!!!!! Werde euch morgen berichten wie es ausgegangen ist......wenn ich dann noch ein freier Mensch bin :eek:.[/quote]

wenn nicht x30 squad rufen leider ohne killer sandfloh der schwebt irgendwo
auf asylum im nirwana rum :D:D:D

Oben