• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo erst mal. Bevor ich mein Statement zu gestern Abend abgebe noch was anderes. Kann es sein das sich manche durch meine Sprüche bzw. Kommentare während dem Spiel sich auf den Schlips getreten fühlen bzw. deswegen nicht mehr mitspielen? Für die die mich noch nicht so gut kennen: Ich fluche verdammt noch mal wenn ich schlecht spiele und verteile Hohn und Spot wenn ich gut bin. Ich arbeite in der Gastronomie und lächle den ganzen Tag und sage ja und amen (auch wenn sich das nicht so anhört, ich liebe meinen Beruf). Aber Freitags laß ich den Killer bzw. Sandman raus und ich war auch immer der Meinung das Freitagsabends sich die Elitesoldate/Killer treffen und keine Memmen. Also allgemeine Umfrage, bin ich so schlimm? Im schlimmsten Fall lasse ich Freitags das Headset aus. Dazu soll noch gesagt sein, diesen Freitag war meine Frau zu Hause, da bin eher ruhig:D.
So bevor die Hexenjagd beginn mein Statement im nächsten Posting!
Ich würde sagen du hast nicht mehr oder weniger geflucht als wir anderen...:D.

F

FaiR Volkmar

Guest
Jeder darf so viel fluchen wie er will am Freitag - wenn einem das nicht gefällt kann man ja "stumm" geschaltet werden.

Ich fand die Stimmung und die Spannung beim spielen voll OK - ausserdem bist Du ja unser "Camper"

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Erst mal vielen Dank das soviele mitgespielt haben! Ich werde mich mit dem Hohn und Spot erst mal zurückhalten.
Operation Sandstorm war ein voller Erfolg!
Free for All mit 138 Kills:eek::eek::eek: längste Kill Serie 32:eek: seit 4 Wochen ungeschlagen:D:eek:

Konnte mich doch nicht zurückhalten:D! Muss mein Kommentar über Hühnchen zurück nehmen, seit gestern mag ich Hühnchen vor allem die mit den gelben Kostümen die in den Ecken stehen und sich die Augen zuhalten!

Die Brille hat sich doch gelohnt, ich habe so scharf gesehen das ich dachte ich könnte durch einen Sprung durch den LCD-Fernsehen direkt im Spiel mitmischen! Hab mich direkt erschreckt als ich mit der Nase an den Bildschirm gestossen bin. Stellt Euch vor auf der Map rennt ein fast grauhaariger mit Headset auf und bewaffnet mit dem Joypad, im Schlabberlook, Tarn-Crocs an den Füssen und ruft ständig "Mein Gott bin ich ein Killer". Ich wette es hätte mich niemand getroffen, entweder vor Schock oder vor Lachen.

Normalerweise ist der Freitag recht ausgeglichen, da aber viele neue Mitspieler dabei sind und noch im Ranking bei 20 oder darunter sind, war es recht schwer. Gluecifer hat sich auch um mindestens 200 Prozent gesteigert und die anderen "Neuen" haben mit den ihnen verfügbaren Waffen ganz schön was aufs Pakett gezaubert! Da steht uns noch was bevor! Wichtig, immer üben und am besten Freitagabends!!

Wir sollten versuchen immer wieder einen neuen Modi Freitags zu versuchen, diesen Freitag hatten wir einen Shotgun durchgang. War ganz lustig, hatte ich nur zu lange eingestellt und war gegen Schluss recht mühsam. Bitte das nächste mal sollten sich auch alle an eine shotgun halten, oder steht die nicht auf jedem Level zur Verfügung? Aber auch die die sich nicht daran gehalten haben, hätten wohl mit einer Gatling Gun auch keinen Vorteil gehabt:D. Wenn alle Stufe 65 haben, dachte ich eine Flammenwerfer Runde mit unendlich Zeit und dem Perk Feuerfest:D! Bitte Vorschläge für nächsten Freitag.

So, hätte eigentlich noch viel zum schreiben, muss aber noch im nächsten Posting die Awards verteilen:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
@ Sandmann
Also was wäre das für ein Spiel wenn den Emotionen nicht mal freien lauf lassen darf. Wir sind schliesslich alle Ergeizig und da gehört das Fluchen und ein wenig Schadenfreude einfach mit dazu. Du solltest mal hören wie es bei den Forza Cups zugeht. Die Damen des Kaffeekränzchen würden sich entsetzt abwenden.

Also ich finde das gehört einfach mit dazu. Ich mache es schliesslich auch nicht anders. ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards

So liebe Elitesoldaten, wir/ich sollten wöchtlich ein paar Awards verteilen, melde mich diese Woche freiwillig! Diese Awards sollen zur Motivation sein, die Awards von mir beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse ich Euch! And the Winner is......

1. Award für Bester Spieler
in "Free for All" Hardcore mit allen Waffen: X30 Sandman (seit 4 Wochen:cool:)
2. Award für Bester Spieler
in "Free for All" Hardcore mit der Shotgun: Juschin
3. Award für die besten Newcomer:
Gluecífer72, X 30 ULEUSYS, X30 beo, X30 Steppenwolf, onifred (hoffentlich habe ich niemanden vergessen)
4. Award für den zu spät Comer: Fireman1970 (kam als die Privatlobby vorbei war:D)
5. Award für die gar nicht Comer: OdinZeus, X30 Delta (nicht böse sein)
6. Award für den Spieler mit den wenigsten Einsatzrunden: X30 r3b3l
7. Award für den Spieler der die meisten Hühner gegrillt hat:
X30 Volkmar
8. Award für den besten weiblichen Spieler: X30 LilDenglish
9. Award für den Spieler mit den meisten 2. Plätzen: Gamy
10. Award für die Spieler mit den meißten Babyunterbrechungen:
X30 LilDenglish & FastDD
11. Award für den Spieler mit der längsten Pinkelpause: Gamy
12. Award für das DreamTeam und den besten Gamertags:
derSandman & X30 Sandman
13 Award für die Spieler die trotz Anmeldung gar nicht erschienen sind:
Sorry, würde den Platz sprengen:(
14. Award für den Spieler der die meiste Werbung im Vorfeld gemacht hat:
X30 Sandman
15. Award für den besten U30 Spieler: danielsvecap
16. Award für den Spieler mit den meisten Gewehrgranaten: X30 Einauge
16. Award für die Spieler die noch nicht genannt wurden:
X30 Darkside, BigBagSchubser ( ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein! Danksagungen nehme ich laufe der Woche an:)

Für alle die die sich verletzt fühlen, bringe ich nächste Woche ein paar Taschentücher mit!

Gruss vom Killer Sandman

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hi Sandman,

nochmal vielen lieben Dank für die tolle Organisation! Das hat echt superviel Spaß gemacht und ich hoffe ich darf nächstes mal wieder mit dabei sein?!

Leider musste ich schon gegen halb 12 die Segel streichen weil wir heute früh raus mussten.

Und mach Dir bitte keinen Kopf wegen Deinen Fluchereien, das war doch alles noch harmlos! Du hättest mich und meine Kollegen damals mal bei unseren wöchentlichen Fifa-Sessions hören sollen, da wärst selbst Du rot geworden ;) Und wie schon gesagt wurde, wer damit nicht so gut klar kommt kann ja auf stumm schalten.

War gestern echt ein klasse Abend, jetzt weiß ich dass sich die Anschaffung der Konsole trotz Zeitmangels doch absolut gelohnt hat. Und jetzt heißt es für mich üben, üben und noch mehr üben, damit Du mir nicht wieder aus geschätzten 5 km direkt zwischen die Augen schießt :)

P.S.: Sorry nochmal an alle, dass ich bei dem Match mit der Shotgun mit meinem Maschinengewehr rum gelaufen bin, habe das irgendwie durch mein Sch...-Headset nicht mitbekommen. Ich werde mir doch nochmal ein neues zulegen müssen.

onifred

Neuankömmling
Hi,
der Abend war klasse. Hat spass gemacht. (mein 2. bei euch)

@Sandman: Danke für den Award. Werden ihn mir gleich über mein LCD hängen. Wer hat den eigentlich geflucht?

Ich glaube ich kann bei den Flammenwerfer Spielchen nicht mitmachen.
Spiele mit der D Version und wurde trotzdem 1x gegrillt!!
Habe gedacht das da keine Flammenwerfer sichtbar sind.

Werde unregelmäßig wieder mitmachen und meistens vor 22Uhr aussteigen. (wg. Schichtdienst)
Gruß onifred

O

OdinZeus

Guest
Da braucht einer aber eine kräftige abreibung am Freitag. Dar stellt man X30Sandmann unter welpenschutz das wir Elite-killer ein paar wochen ihn schonen können dann dreht er schon am rad ab. Wird seit das mal wieder die alten Killermaschinen aus ihren ruhestand zurück kehren und ihn zeigt was Killer bedeutet. Am besten ich rufe gleich für den nächsten Freitag alle zusammen angefangen bei Kweldulf 666,Balu,X30 Schuby,X30 Tweety und noch ein paar alte Freitagszocker.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da braucht einer aber eine kräftige abreibung am Freitag. Dar stellt man X30Sandmann unter welpenschutz das wir Elite-killer ein paar wochen ihn schonen können dann dreht er schon am rad ab. Wird seit das mal wieder die alten Killermaschinen aus ihren ruhestand zurück kehren und ihn zeigt was Killer bedeutet. Am besten ich rufe gleich für den nächsten Freitag alle zusammen angefangen bei Kweldulf 666,Balu,X30 Schuby,X30 Tweety und noch ein paar alte Freitagszocker.
An dem Gemetzel am Freitag tragt ihr alle mitschuld:D, ihr hättet ja mitspielen können. So konnte mich keiner bremsen, ich war im Blutrausch!:D:D:D

Oben