• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Das Hühnerkostüm gibt es nur wenn man insgesamt 225.000 mal getötet wurde unter Extras 1, also werde wohl nur ich in den Genuss kommen heute Abend mit Hühnerkostüm zu spielen.
Ab 500.000 Tode gibt es noch einen Granatwerfer der mit Eiern schießt, wenn ich Glück habe werde ich das Ding heute in der Hand halten, und dann macht Euch auf etwas gefasst. Es gibt nichts erniedrigerendes als mit einem Helm voller Eigelb herumzulaufen :)

Hm, dann wollen wir es mal Taktik nennen wenn Du mit Deinem Hühnerkostüm Volkmar dazu bringst hinter Dir her zu rennen und ich mich dann mit geschlossenen Augen auf ihn stürze...

Mag lustig werden heute Abend, es wird Opfer geben und es wird Jäger geben - Opfer dieser Welt, vereinigt Euch!

:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Pressemitteilung, 17.04.2009:
"Im beschaulichen Ort Hühnergeschrei, einem Dorf mit etwa 20 Häuschen im Mühlviertel in Oberösterreich, fand heute die erste, konstituiernde Sitzung des Opferverbandes "Gegrillte Hühner, die wo sich mit geschlossenen Augen in den Tod wefen" e.V. statt. Dank des sonnigen Wetters konnte die Mitgliederversammlung auf den Dorfplatz verlegt werden, nachdem die angemietete Gaststätte dem Andrang nicht stand zu halten drohte. Zum 1. Vorsitzenden wurde der Langsame Joe gewählt, der von nun ab offiziell mit gelbem Hühnerkostüm und Eiergranatwerfer als Sprecher des Verbandes fungiert. Schatzmeister wurde Steppenwolf und als Protokollführerin LilDenglish bestimmt, die beide zugleich für die Reinigung und das Nachladen des Granatwerfers verantwortlich zeichnen.
Das nächste Treffen wird heute abend online im XBox-Universum stattfinden. Tagesordnungspunkte sind neben der Begrüßung durch den Vorsitzenden und Verschiedenes, Dumm-auf-offenem-Feld-zum-Abschuss-bereit-rumstehen, Minen-zu-spät-erkennen, Flambiertes-Huhn und Wie-jage-ich-mich-selbst-mit-einer-Haftgranate-in-die-Luft-ohne-andere-zu-verletzen. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen!"

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich hau mich weg
smilie_happy_010.gif

Melde mich freiwillig für Wie-jage-ich-mich-selbst-mit-einer-Haftgranate-in-die-Luft-ohne-andere-zu-verletzen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Stufe 1 von Operation Sandstorm erfolgreich abgeschlossen! Ich habe genug Senioren durch meine postings gegen mich aufgebracht:) endlich kann ich meinen Perk für Extra Muniton voll ausschöpfen:) Ach so, ich schiesse auf alles, auch auf Hühnchen (ich mag kein Hühnchen):) Noch 120 Minuten!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
So, konnte jetzt noch auf die Schnelle einen Sponsor auftreiben. Kentucky Fried Chicken hat sich bereit erklärt den Chicken Run heute abend zu unterstützen. Die Reisekosten von Hühnergeschrei nach XBox Universum werden auf Antrag erstattet - allerdings nur die Hinfahrt. Voraussetzung ist allerdings eine höhere Todes- als Abschussrate und möglichst hühnerhaftes Verhalten. Die Formulare 34F4/rR und 44/T6 sind samt Laufzettel beim Schatzmeister zu erhalten - und bitte auf die 74-fache Ausfertigung achten. :D Boackboackboack

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich habe Heute schon mal ein paar Noob´s Online Probe gegrillt. Die Flammenentfaltung war hervorragend.

:D

Es gibt Maps die sind für Grillpartys sowas von geeignet.

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war Heute wieder spitze - hat wirklich Laune gemacht das ganze. Wir haben gegrillt - sind spazieren gegangen und haben dabei manchmal blaue Bohnen gegessen.

Das war echt der Wilde Westen Heute!

Danke an den Organisator der fröhlichen Runde, aber das nächste mal wünsche ich ihm beschlagene Brillengläser.

X30 Ulysses

Frührentner
Hatte Heute das erstemal das Vergnügen bei euch mit spielen zu können. Auch wenn ich mehr Tot war als Lebendig hat es viel Spass gemacht. Ab und zu habe ich ja auch mal einen von euch erwischt.
Hoffe auf Wiederholung.

@ Lil

Deine Pressemitteilung vom feinsten. Ich schmeiss mich weg :D:D:D

ichbraucheeintaschentuchfürdielachtränen

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das war wirklich genial, von mir auch vielen Dank an den Organisator. Aber Sandmann spielt wirklich in einer anderen Liga, das ist doch nicht normal. Schade dass wir den Eierwerfer nicht ausprobieren konnten :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Jepp, war ein toller Abend. Habe mittlerweile auch das Map Pack und werde das WE nutzen um mir die vermaledeiten S-Minen zu besorgen.

Vielleicht trifft man sich ja heute oder morgen zu einer kleinen Runde.

Gruß
Thomas

Oben