• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
...ich hatte Zeit am Nachmittag etwas zu spielen - es war grauenhaft - solche schlechten Verbindungen Non Stop sind sonst nicht geboten, aber die letzte Zeit immer öfter zu beobachten.

Kurz vorher habe ich ein Doom3 Match am PC gehabt und bei 4 Teilnehmern locker den ersten Platz mit deutlichem Punkteabstand belegt, da war auch der Ping in Ordnung und keine Störungen vorhanden. Wenn man reagierte war der Erfolg auch da.

Bei Cod 5 hatte man den Gegner im Visier, wirklich direkt vor einen - das ganze Magazin in ihn hinein gepumpt, der dreht sich um schiesst mit der Pistole zwei mal danach und ich fall tot um.

Da kommt man sich vor wie der Depp........

a010.gif

Da würde man wirklich mal getrennte Server für die Regionen brauchen, wären die Verbindungen immer so schlecht wie wieder Heute Nachmittag würde ich Cod5 in die Mülltonne kloppen.

s040.gif
die gleiche Erfahrung mussten wir leider auch machen:( und mussten teilweise
10 Minuten warten bis wir mal spielen konnten. Deshalb war ich froh, daß wir doch noch eine Privatlobby machen konnten:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Moin Senioren,
das es nicht wieder so chaotisch wie diese Woche läuft, habe ich einen Termin gesetzt für nächste Woche und werde auch immer einen Termin setzen:)
Das soll nicht heißen das ich immer den Host machen will, wie man gestern gesehen brauche ich noch etwas Übung, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (höchstens ein Free for all Meister:)). Wer den Host macht können wir in der Woche festlegen, aber so gibt es immer einen Termin!
Ich finde es macht immer noch am meisten Spaß in der Privatlobby, man hat weniger Verbindungsprobleme und kann die Maps und den MODI festlegen.

Endlich konnten wir mal die Neuen Map spielen!!

Also bis die Tage und immer Waidmannsheil!

O

OdinZeus

Guest
Ich kann mich wegen der Verbindungen nicht klagen. Es kommt bei mir nur noch selten vor dass ich keine gute verbindung habe. In meiner Einstellung bin ich beim suchen auf Region eingestellt und da klappt es bei mir immer gut sogar mit einer gruppe. Meinstens bin ich sogar mit meiner gruppe die ersten in der Lobby.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich kann mich wegen der Verbindungen nicht klagen. Es kommt bei mir nur noch selten vor dass ich keine gute verbindung habe. In meiner Einstellung bin ich beim suchen auf Region eingestellt und da klappt es bei mir immer gut sogar mit einer gruppe. Meinstens bin ich sogar mit meiner gruppe die ersten in der Lobby.
Es ging nicht um eine grundsätzlich schlechte Verbindung, sondern um eine schlechte Verbindung am Freitag. du konntest am Freitag vor unserer Privatlobby ja keine schlechte Verbingung haben, du hast ja ein anderes Spiel gespielt:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe Gestern Abend auch noch etwas Cod5 für mich gespielt und die Suche auf "beste Verbindung" umgestellt - mit der Einstellung Region lief es deutlich schlechter.

Zur Zeit hakt es schon ordentlich bei den Servern die für die Verbindungen verantwortlich sind.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Habe gestern eine kurze stunde gespielt,da war die Leitung in Ordnung! Wie meine Einstellung ist weiß ich nicht und ich glaube auch nicht das es einen Unterschied macht!

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wo kann man eigentlich die Verbindung einstellen? Ich muss sagen bei mir lief es bisher immer astrein. Ich bin seit kurzem bei unitymedia (regionaler Kabelanbieter) und bin echt zufrieden damit.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Aha, kaum mache ich Werbung und schon füllt sich die Teilnehmerliste für Freitag:)! Bin aber noch nicht fertig, werde Euch weiter mit PN bombadieren bis wir volle Truppenstärke erreicht haben:)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Na dann will ich mich mal von der Heimatfront ab- und bei Euch anmelden. Hab ja jetzt lange genug paussiert :D

O

OdinZeus

Guest
Es ging nicht um eine grundsätzlich schlechte Verbindung, sondern um eine schlechte Verbindung am Freitag. du konntest am Freitag vor unserer Privatlobby ja keine schlechte Verbingung haben, du hast ja ein anderes Spiel gespielt:D

Ich war vor ich Lego gespielt habe bei Cod5 unterwegs ohne probleme mit der verbindung.

Und zweitens habe ich zur zeit keine grosse lust auf Privatgemetzel am Freitag weil zur zeit wieder bei cod4 unterwegs bin.

Oben