• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...man kann nicht immer "Full House" erwarten. Da war man die letzten Wochen sehr verwöhnt....

:D

Für mich ist immer von Freitag Mittag bis abends Erholung angesagt da ich am Samstag Früh wieder zum "schuften" darf, da habe ich nichts anderes vor. Nur etwas ausruhen und spielen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Verdammt, hab mich wohl beim campen diese Woche erkältet:D! Schnupfen ohne Ende, Ihr werdet also nicht nur Schuby laufen sehen, sondern auch meine Nase:(.
Also ich möchte mich schon mal vorab entschuldigen, daß ich Euch nicht wie gewohnt wegputze:D.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sandmann jo jo ne blöde Ausrede ist das haste keine bessere, mir ist heut im Auge ne Ader geplatzt und meine Seheigenschaft ist eingeschränkt Klage ich Neiiiiiin also Sandmann stell dich nicht an wie ne Heulsuse....du bist hier im Krieg :D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
...vor mir muss man auch keine Angst haben, habe jetzt schon 4 Doom 3 Matches mit Clankollegen hinter mir und bin völlig entspannt...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Volkmar Angst hab ich vor keinem hab ja immer jetzt den längeren Sprint drin und da die Mappen so schön groß sind kann ich ne Menge laufen übrigens bevor ich irgendeine Waffe oben hatte war bei mir natürlich zuerst die Marathonhearausforderung erfüllt war doch klar oder....:D;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Sandmann jo jo ne blöde Ausrede ist das haste keine bessere, mir ist heut im Auge ne Ader geplatzt und meine Seheigenschaft ist eingeschränkt Klage ich Neiiiiiin also Sandmann stell dich nicht an wie ne Heulsuse....du bist hier im Krieg :D:D:D
Das mir der Augenarzt schon seit 3 Wochen eine stärkere Brille verschrieben hat, weil ich fast blind bin hab ich ja auch noch nicht erwähnt. Also höre mich auf mit einem geplatzten Äderchen, melde dich erst wieder mit einem geplatzten Blinddarm:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Das mir der Augenarzt schon seit 3 Wochen eine stärkere Brille verschrieben hat, weil ich fast blind bin hab ich ja auch noch nicht erwähnt. Also höre mich auf mit einem geplatzten Äderchen, melde dich erst wieder mit einem geplatzten Blinddarm:D:D

Wie wär es wenn mir der Kragen platz :D:D:D ist doch wieder schön so kurz vor dem Countdown die Stimmung anzuheizen;):D

Nur der Mist ist ich bin dir irgendwie immer unterlegen bin im Moment gut bei Indi Panda und Peggle zumindest in der heimichen Onlinewelt :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Je eben da gehör ich wenigstens mal mit zum Favoritenkreis um mal ne Runde zu gewinnen du kennst das Gefühl ja von Cod schon..:D
Um deine Mail von heut morgen der Fireman hatte mir vor 2-3 Tagen mal ne Anfrage gesendet der ist bei mir in der Liste vorhanden...

F

FaiR Volkmar

Guest
Dat war Freitag wieder ein Spass.........alle Spieler in der Hardcore Variante sollten wissen dass man seinen Gegner mit einem Splittergranatenwurf gegen den Kopf "umnieten" kann.

Die Granate explodiert erst später - X30 LilDenglish war so nett sich für diesen Versuch zur Verfügung zu stellen. Abschliessend können wir sagen: Experiment gelungen!

In Hardcore "frei für alle" bin ich auch als CoD5 Noob stolz den vierten Platz in der Runde erzielt zu haben, leider fielen die Messersportlichkeiten dieses mal aus.

Ich verspreche der Allgemeinheit mich noch deutlich zu steigern - fangt schon mal zu zittern an!

Oben