• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
@ mein Nachbar Sandmann:
Black Force war Dein Alptraum? Oh,dann haben wir unser Geburtstasgeschenk für Dich nicht richtig verpackt :D....er sollte Dich mal so richtig über die Maps jagen-snipern-messern-erschiessen-mit Granaten bewerfen...usw...wobei,die Wirkung war ja gelungen:Unser Grufti Sandmann hatte einen Alptraum :D:D:D

Nee,glaub auch das er eher ein U30 ist,aber er ist ein Teamplayer und einfach nur saugut - und wir sind eben alt und reaktionslos :eek:

War definitiv ein gelungener Abend,jedoch:
Wo war das Blutbad?
Da hab ich all die Transen stehen lassen (natürlich erst nachdem ich die Granaten eingesetzt habe:rolleyes: und nun alle im Wiener Knabenchor singen:D) und dann erleb ich kein Blutbad sondern nur müde alte Krieger :eek:

Zuviel im Forum schon Power abgelassen!
Beim nächsten mal müssen Gruppis her und Euch mal so richtig einheizen.
Bei solch einer Leistung gibt es keine Krankenschwestern,schon garnicht für jeden eine extra:Strafe muß sein :)

X

X30 Delta

Guest
@ Mori

Da muß ich Dir leider Recht geben.

Kam mir auch so vor als wäre ich auf ein Kaffeekränzchen im Altenheim.
Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, das mir der rechte Biß ebenfalls gefehlt hat. Muß wohl am Schnupfen gelegen haben.

Kennst ja die Geschichte: Männer und Erkältung = Todkrank. :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich möchte nicht für andere sprechen, ich für meinen Teil hab alles gegeben (wenn auch unter Alkoholeinfluss), mehr ging nicht:(
Liegt vielleicht auch daran das ich COD5 fast nur Freitags spiele und kaum unter der Woche. Werde diese Woche etwas mehr üben, glaube aber nicht das ich jemals an die Leistung von Black Force rankommen werde.

Noch eine Frage: Wer konnte den Black Force die Stirn bieten? Zählt sich jemand von Euch dazu?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sandmann ich habe Black Force oft zu Boden gebracht aber dann 2 Chance und der ballert mich mit der Pistole nieder als ob ich noch nie nen Shooter gespielt hätte ich glaub er konnt sich noch aussuchen wo er mir die Todeskugel hinsetzt zwischen die Augen oder lieber in die .... Respekt aber das ist genau der Grund warum ich nicht gerne Online spiele solche Killer sind nicht die Ausnahme...und da geht mir ein wenig der Spielspaß verloren.

F

FaiR Volkmar

Guest
ich glaub er konnt sich noch aussuchen wo er mir die Todeskugel hinsetzt zwischen die Augen oder lieber in die .... Respekt aber das ist genau der Grund warum ich nicht gerne Online spiele solche Killer sind nicht die Ausnahme...und da geht mir ein wenig der Spielspaß verloren.

Nix - es wird weiter Online gekämpft bis zum umfallen. Auf dem PC ging mir dass mit DOOM III genauso. Ich habe gekämpft und Heute bin ich dort einer derjenigen wo sich andere schon aus dem Match verabschieden wenn sie meinen "Nick" lesen.

Ich habe nicht nur gelernt den Ratetenwerfer zu bedienen, ich kann mittlerweile damit auch durch die Level springen.

:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich wollte mal wissen der Black Force ein X30er ist?
Black Force war mein Albtraum bzw. unser Albtraum und ich kann mir nicht vorstellen das das einer von uns war.
Diese Reflexe kann nur ein Junior haben und kein Senior! Also Call4shreck kläre uns mal auf!
Black Force ist knapp über die 20, wenn ich recht informiert bin. Aber ich spiele wirklich gerne mit ihm. Er ist ein echter Teamplayer. Wenn mich einer abgemurkst hat, dann geb ich kurz die Koordinaten durch und Black Force rächt das Team im Affentempo:D. Zudem genieße ich dann die Egoperspektive bis zum Wiedereinstieg. Ihm zuzuschauen ist echt ein wahrer Genuß und der Teamsieg in der Regel so gut wie sicher.

Shrekk

Neuankömmling
Es war ein schöner Abend, bis auf die Verbindungsprobleme! Hab heute einen Kater:), aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag!

Ich wollte mal wissen der Black Force ein X30er ist?

Black Force war mein Albtraum bzw. unser Albtraum und ich kann mir nicht vorstellen das das einer von uns war.

Diese Reflexe kann nur ein Junior haben und kein Senior! Also Call4shreck kläre uns mal auf!
Hi Sandman,
hier die Aufklärungsdrohne:
mein bester Spezl R0bX (Alter 46) spielt mit Blackforce und zwei anderen hauptsächlich nur Hardcore und da haben sich die drei aus Spass und Ärger über die Amis den Clantag (wfya) zugelegt. Ab und zu habe ich mit denen Hardcore gespielt und einmal haben Lil, Volkmar und ich mit Blackforce und weiteren gespielt. Am Freitag kam er über meine oder Lil's Freundesliste in unsere Gruppe. Habe nur mitbekommen, dass er gefragt hat ob er er wieder gehen soll und dann die Antwort bekam "Kannst da bleiben".
Ich spreche ihn mal an und sage ihm, dass nur x30 Leute da zocken, die vorher nicht wußten - ich selber auch nicht - das er zu stark ist. OK?

F

FaiR Volkmar

Guest
wir haben nichts gegen Leute die zu stark sind - wir wachsen an den Herausforderungen.

Moralisch gesehen sind die älteren sowieso immer die Sieger

:D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
HEHEHEEE da lach ich ja.
Da kommt mal einer daher und ist besser, wird er schon als "AltersCheater" angeprangert. hehehe
Wenns danach geht, sind ca 95 Prozent der Freitags CoD 5 Runde für mich Cheater, da ich da nie ne Chance habe.
Und dazu kommt noch der Hardwarecheat, da ich keine Minen und Martyrium hab.(Geschweige denn alle Waffen samt upgrades freigeschaltet.)

Iss doch echt Worschtsupp. Also just have fun!

Grüße der nicht so excellente Axelent
(wie Volkmar das schon so richtig festgestellt hat:D ).

Oben