X30 MeMentoMori
Altenpfleger
@ mein Nachbar Sandmann:
Black Force war Dein Alptraum? Oh,dann haben wir unser Geburtstasgeschenk für Dich nicht richtig verpackt
....er sollte Dich mal so richtig über die Maps jagen-snipern-messern-erschiessen-mit Granaten bewerfen...usw...wobei,die Wirkung war ja gelungen:Unser Grufti Sandmann hatte einen Alptraum 

Nee,glaub auch das er eher ein U30 ist,aber er ist ein Teamplayer und einfach nur saugut - und wir sind eben alt und reaktionslos
War definitiv ein gelungener Abend,jedoch:
Wo war das Blutbad?
Da hab ich all die Transen stehen lassen (natürlich erst nachdem ich die Granaten eingesetzt habe
und nun alle im Wiener Knabenchor singen
) und dann erleb ich kein Blutbad sondern nur müde alte Krieger 
Zuviel im Forum schon Power abgelassen!
Beim nächsten mal müssen Gruppis her und Euch mal so richtig einheizen.
Bei solch einer Leistung gibt es keine Krankenschwestern,schon garnicht für jeden eine extra:Strafe muß sein
Black Force war Dein Alptraum? Oh,dann haben wir unser Geburtstasgeschenk für Dich nicht richtig verpackt
Nee,glaub auch das er eher ein U30 ist,aber er ist ein Teamplayer und einfach nur saugut - und wir sind eben alt und reaktionslos
War definitiv ein gelungener Abend,jedoch:
Wo war das Blutbad?
Da hab ich all die Transen stehen lassen (natürlich erst nachdem ich die Granaten eingesetzt habe
Zuviel im Forum schon Power abgelassen!
Beim nächsten mal müssen Gruppis her und Euch mal so richtig einheizen.
Bei solch einer Leistung gibt es keine Krankenschwestern,schon garnicht für jeden eine extra:Strafe muß sein