• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@ Lil wie wat wo... zählst du auch zu dem Typ Frau der gerne mal seinen Mann Messern möchte und anschließend mit der Bazooka über den Jordan schießt na wenn da kein Zoff zu Hause vorprogrammiert ist.....dat wird bestimmt funny am Freitag...

f030.gif

Ps. aber du weißt ja Männer müssen zusammenhalten

Aber natürlich :D:D! Freu mich auch schon besonders auf Free-for-All mit Messer/Pistole! Wir werden aber wahrscheinlich etwas später dazu stoßen, da wir beim doppelten Einsatz ja keinen Babysitter haben :cool:

@Volkmar: Unser Problem ist, dass wir beide Alphatiere sind und unsere Tochter entsprechend gutes Genmaterial aufweist. :p Da ist die gute Stimmung vorprogrammiert.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mal ein Bild von mir in der User Galerie veröffentlicht. Damit Ihr wisst wer euch Heute mit Messer und Pistole bearbeitet......meistens komme ich ja von hinten, da könnt Ihr mich nicht so gut sehen.

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Volkmar sei froh das der Revolverheld heute nicht am start ist... schon vergessen das ich schneller schieß als mein Schatten...
Gruß Lucky Luke

F

FaiR Volkmar

Guest
...eines Tages sterben alle Revolverhelden in ihren Stiefeln - nur Wyatt Earp ist in seinem Bett gestorben...

O

OdinZeus

Guest
Messerstiefel Volkmar heute werde ich eine Belohnung vergeben an alle die dich messern damit du nicht unter den ersten 3 kommst

F

FaiR Volkmar

Guest
vielleicht gelingt dass sogar Heute - muss noch nachher eine gute Freundin zu ihren Tina Turner Konzert fahren, dank dem verdammten Streik bei den öffentlichen Verkehrsmitteln.

....dann habe ich Morgen auch noch Gäste und darf gross aufkochen....arbeiten darf ich auch noch am Vormittag....zwischendurch hänge ich am PC und an der XBox, wenn ich also Heute nicht unter die ersten Drei komme beim Messerkampf habe ich gute Ausreden.

Shrekk

Neuankömmling
leider habe ich die für euch traurige Pflicht allen mitzuteilen dass ich alle drei Pistole und Messer Runden mit dem 1. Platz belegt habe.

211.png
ist eine echt starke Leistung von dir gewesen:) und auch sonst hat es mir mit euch sehr viel Spaß gemacht:D

Werde meinem Spezl von dieser witzigen Spielrunde gleich erzählen und dann habt ihr mit ihm und mir gleich zwei mehr für die "x45" Gruppe.:eek:

CU Shrek

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sorry das ich so still war, aber meine Oberchefin war nicht wie mit besprochen on Tour sondern lag krank auf dem Sofa. Mußte also überwiegend Funkstille halten .
Mein Mikro war nicht defekt dafür war meine Oberchefin mal wieder zu Hause. Das mein Mikro überwiegend aus war, war vielleicht auch besser,da ich eh nur am fluchen war:(. Gestern Abend kam ich mir eher vor wie ein Sandmännchen, das war mal eine verdammt starke Truppe. Es hatte wohl jeder die Rüstung von Delta an außer mir.

@Volkmar dein Zitat an mich ...auch Du "Brutus" wirst eines Tages vor mir im Staub auf Makin liegen und ich werde lächelnd herab sehen, bekam ich schneller zu spüren als gedacht:mad:. Lang lebe der neue Lucky Luck!

Oben