• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Axelent, Steppenwolf und Lil na ihr drei seit ja richtig im CoD 5 Wahn zusein bin mal gespannt wann ihr den Matchmaster of Desaster mit eurer EP überrollt habt und ich für euch nur noch Kanonenfutter bin....aber dann werde ich mein letztes Ass aus dem Ärmel zaubern...als Horst muß man sich schonmal den Vorteil zu seinen gunsten gönnen......:D:D:D:D
Gruß der Schuby ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@ Axelent, Steppenwolf und Lil na ihr drei seit ja richtig im CoD 5 Wahn zusein bin mal gespannt wann ihr den Matchmaster of Desaster mit eurer EP überrollt habt und ich für euch nur noch Kanonenfutter bin....aber dann werde ich mein letztes Ass aus dem Ärmel zaubern...als Horst muß man sich schonmal den Vorteil zu seinen gunsten gönnen......:D:D:D:D
Gruß der Schuby ;)

Für mich brauchst Du deinen Horst Vorteil nicht. Ich falle auch so schnell genug um.

Hab nach gestern 1 1/2 Stunden schon Level 6 und bald ist MP 40 Time. :D
Vielen Dank an die Heroes fürs durch die Map schleifen.
Das hat echt saumäßig Spaß gemacht.

Wielange brauche ich dann noch fürs Visier? Ich glaub danach bin ich fertig ausgebildet, weil ich sowieso keine Geduld für nen Sniperjob hab.
Und schnell rein und nur einer kommt raus meinem Spielstil am besten passt.
Das iss erstmal mein größtes Ziel.
Und dann das doppel Magazin.

Yeah heut Abend iss wieder CoD 5 Time. Hmmm und dann iss wahrscheinlich Pause bis Freitag grgrgrgr

Gruß Axelent

X

X30 Steppenwolf

Guest
Gruß der Schuby ;)
Klar, sag mir wo ihr Euch versteckt, bewegt Euch dann nicht - dann blase ich Euch weg!!! Wenn ihr Euch wehrt respawne ich eben neu...

[quote_Axelent]
Yeah heut Abend iss wieder CoD 5 Time. Hmmm und dann iss wahrscheinlich Pause bis Freitag grgrgrgr[/quote]

Wie, wo, was - ich wollte doch heute Abend pausieren! Aber Level 20 ruft, und das Dioptvisier fürs Gewehr - ahh, ja äh - also wenn was zusammen geht, ich wäre dabei, ein Stündchen geht immer, oder auch 2 oder 3. Ab wann gibts diese vermaledeiten Minen?

Ach übrigens, Danke für die Einladung gestern, aber Montag ist Forza Tag ;)

@ other Neulinge
Wenn Ihr Euch bei CoD Headquarters anmeldet gibt es ein paar spassige Statistiken. So kann man z.B. sehen wo auf den Maps man überall schon das Zeitliche gesegnet hat :eek:

Immer bereit (außer Montags)

Gunnery Sergeant
Steppenwolf

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Gruß der Schuby ;)
:D:p:D Ich übe doch noch. Muss mir jetzt noch unbedingt ein zweites CoD 5 besorgen, damit mein Mann auch mal mitspielen kann. Der schaut mir immer so neidisch zu. Und ich wollte ihn ohnehin schon immer mal metzeln. :rolleyes: Ansonsten muss ich mich gaaanz dringend hochlevelen damit ich auch in der Not mal alleine Hauptquartier spielen kann und Martyrium bekomme und das Doppel-Magazin für die MP 40 und Hunde und meine Killratio verbessere und überhaupt - weils Spaß macht! Yeah! Eigentlich müsste ich mich heute abend ja mal um den Haushalt kümmern, aber ich kann jetzt schon wieder an nichts anderes denken. Könnte sein, dass ich heute noch 'ne Runde spiele zu etwas späterer Stunde. See ya!

F

FaiR Volkmar

Guest
....ich spiele auch erst seit 2 Wochen und bin dem Wahnsinn nahe....wenigstens habe ich jetzt eine vernünftige Waffe

Jetzt müssen bloss noch die Reflexe besser werden und ein unzerstörbarer Panzer dazu wäre nicht schlecht.

X

X30 Odog

Guest
Maps & Taktik

Hab da ma nen Link für euch
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
... hier kann man auf den Maps, Punkte markieren wo wer zu stehen hat etc.Leider gibts da noch keine Maps für CoD5, weiter oben in diesen thread ist aber ein link zu Bildern von Maps aus CoD5.
Diese kann man in das Prog. laden und dementsprechend markieren bzw. eine Taktik festlegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Bogus

Jungspund
Och menno!
Ich will auch endlich mal wieder mitspielen... :mad:

Leider sind meine Arbeitszeiten derzeit extrem "Zockerfeindlich", da ich beruflich sehr viel unterwegs bin (komm gerade mal nach Hause um Klamotten zu wechseln :mad:). Und MS hat leider noch keine XBOX Portable...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf... I´LL BE BACK! :cool:

Hoffentlich hab ich´s bis da hin noch nicht ganz verlernt :eek:

Bis Bald und haltet die Stellung!
Bogus

Oben