• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
So jetzt habe ich schon zwei Abende CoD hinter mir und hatte eine riesen Menge Spaß. Danke für die vielen Tipps. Ich habe mich immer steigern können und Gott sei Dank durfte ich jetzt auch mal ein paar EP sammeln und habe mir die MP40 gesichert. :D Jetzt nur noch zielen lernen, im Erdkunde-Unterricht besser aufpassen und Waffenkunde belegen und es kann los gehen.
Und vor allem Free-for-all mit Pistole und Messer ist ja sowas von geil!!! Ich muss mir aber auf alle Fälle eine bessere Handmuskulatur zulegen für solche Events. :rolleyes: Und Hauptquartier macht wirklich Laune!
Dann bis demnächst auf'm Schlachtfeld! ATTACKE!!!!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Odin bist du etwa ein C.H.E.A.T.E.R. ????? du weißt was mit denen passiert...
p015.gif

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Neue helden braucht das Land
Schön das es unseren neuen auch gefallen hat auch wenn der ein oder andere nicht weiß wo die Metzgerei ist, kann auch von Vorteil sein da sieht man wenigstens sein eigenes Ich nicht herumhängen.
a085.gif

Also ich freu mich schon auf den nächsten Freitag

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Yeah, war das geil!

@ Neue helden braucht das Land
Schön das es unseren neuen auch gefallen hat auch wenn der ein oder andere nicht weiß wo die Metzgerei ist, kann auch von Vorteil sein da sieht man wenigstens sein eigenes Ich nicht herumhängen.
a085.gif

Also ich freu mich schon auf den nächsten Freitag

So jetzt meldet sich noch der dritte neue mit einer positiven Rückmeldung.
War ein geiler Abend, wenngleich ich doch manchmal etwas blutleer war.
Aber das lag wohl an den vielen unnatürlichen Löchern in mir. :D

Das Spiel macht alles richtig, Ihr macht alles richtig, da will ich mehr von.
Was mich aber zu der Frage führt:
Wie Level ich am besten auf?
Kann ich mir auch EP mit Euch zusammen erspielen oder muss ich alleine auf öffentliche Server gehen und auf Glückstreffer hoffen? :eek:

"Ich hätte morgen ab 20:30 Uhr für 2-3 Stunden Zeit.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzuleveln." Muss leider widerrufen, da ist Halo3 Koop!

Viele Grüße Axelent

P.S.: Zum Karten kennenlernen halte ich es für sinnvoll mal 1 Stunde ein und dieselbe Karte zu spielen.

P.S.2: Ich summ schon den Nickname von MeMentoMori vor mich hin.... ist das gut oder schlecht? hehehe

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
"Ich hätte morgen ab 20:30 Uhr für 2-3 Stunden Zeit.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzuleveln." Muss leider widerrufen, da ist Halo3 Koop!

...

P.S.: Zum Karten kennenlernen halte ich es für sinnvoll mal 1 Stunde ein und dieselbe Karte zu spielen.

Da ich CoD5 seit Freitag irgendwie verfallen bin :eek: findest Du mich die nächste Zeit entweder bei Race Pro oder CoD5 - somit sollte einer spontanen Gruppentherapie selten was im Wege stehen :D

Ich habe mir im Netz mal die Maps als Bilder geholt, da kann man sich schon mal gut einen Überblick verschaffen. Je häufiger man unterwegs ist desto besster wird dann auch die Orientierung.

Gruß
Staff Sergeant Thomas

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar ich bin zu blöde auf den Kalender zu schaun!
Morgen iss garkein Halo 3 Koop.
Also:

Ich hätte morgen ab 20:30 Uhr für 2-3 Stunden Zeit.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzuleveln.

Grüße Axelent

P.S.: Guter Tipp mit den Karten aus dem Inet!

O

OdinZeus

Guest
Schuby ich cheate nicht ich entdecke sachen. wie zum beispiel eine granate über die ganz map werfen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@axelent

Habe diese Bilder, kommen besser als die "Offiziellen" Karten. Einfach ganz nach unten scrollen, es sei den der Text interessiert Dich :D

Gruß
Thomas

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@axelent

Habe diese Bilder, kommen besser als die "Offiziellen" Karten. Einfach ganz nach unten scrollen, es sei den der Text interessiert Dich :D

Gruß
Thomas

Danke für den Link.

Bin ich heut morgen auch gelandet. hehehe

Ab sofort bin ich ein Pronoob oder Noobpro. :D

So im groben kennt man dann die Richtungen.
Ich hab gestern mal ein lokales 1 on 1 auf Castle gespielt.
Wirklich sehr gut gewesen zum Karte lernen.
Leider hatte ich gegen den erfahrenen Jüngling an meiner Seite keine Chance.
Trotz Radar wo ich ja wusste in welche Richtung er sein musste.
Meist wurde ich dann aus dem 1.Stock oder von ner Treppe neutralisiert.
Map-Kenntnis in 3D ist durch nix zu ersetzen.
Danach kommt die Waffenwahl für die eigene spielweise.
Erst dann der Fadenkreuzskill.

Oder liege ich da falsch?

Grüße Axelent

Oben