• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Rebel
zuviel Kaffee wird auch als Putschmittel genommen Tweety war in nem absoluten Vollrausch. Also wie gestern beschlossen demnächst X30 Kaffeemaschine oder X30 Kaffeepad.
Und Tip an alle die nicht in Tweetys Team sind schaut immer zuerst in die dunklen Ecken von wem hat sie das blos...wer hat ihr das beigebracht ?????
Ich hoffe das beim nächsten Update es ne Pistole mit Zielfernrohr gibt das wärs doch noch....

X

X30 Delta

Guest
:D LoL. Wenn Du jetzt damit noch treffen würdest, dann wäre ja alles geregelt. ;)
Schade das ich das erste Match ohne Ton hatte, habe schlicht und einfach vergessen die Party zu wechseln. Soll ja schon mal vorkommen. :rolleyes:
Jedenfalls war es ein suuper Abend. Obwohl das Bazooka Match schon ziehmlich abgedreht war.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War gestern erst um 21.30 Uhr online und wollte dann eigentlich mitspielen. Wusste nur nicht mehr wer der Host war und da gestern Abend sehr viele aus meiner FL COD 5 gespielt haben und jeder in einem anderen Onlinematch war habe ich es dann sein gelassen. Hoffe ihr hattet Spass.

E

einauge

Guest
@ Einauge
Woran erkennt man einen X-Box Freund ???
Wenn man den Ansagetextes des Bandes auswendig kennt.
Wilkommen bei der X-Box Kundenbetreuung für Support auf Deutsch bitte 1 drücken, for Support in English press 2. Wenn sie fragen zu X-Box 360 haben drücken sie 1.
X-Box 360 Hauptmenü wenn sie fragen zu X-Box live haben drücken sie 1, ihrer Spielekonsole drücken sie 2 für Zubehöhr 3, für ein bestimmtes X-Box Spiel 4.
Ps ist als Hilfestellung gedacht ich brauch immer nur die Zahlenkombination 112.

Ja das ist sehr nah am Fanboy:D:D:D:D:D

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also ganz ehrlich,DAS war ein gelungener Abend und wir sind uns wohl alle einig:der Freitagabend wird zum Kult!
Und man muß auch echt sagen,nun wo alle Unklarheiten geklärt sind,es war 100% Positiv!

Pistolenschlachten,Messeramokläufe,tieffliegendes Bazookakanonenfutter und nicht zu vergessen:Bettys die nicht mal mit nem 3/4 Magazin kaputt zu kriegen sind :D

...und oh ja,Tweety hat wohl Blut geleckt und die dunkle Macht ist nun wohl mit ihr.Werde nächstes mal den "Horst" bestechen um nicht mehr in ihrem Gegenteam zu sein (bitte PN mit Preisvorstellung an mich).

Aber auch Delta ist "unkaputtbar",hast Du `ne Ritterrüstung drunter,oder liegt das an der starken Brustbehaarung das die Kugeln grad so an Dir abprallen :rolleyes: ?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also ganz ehrlich,DAS war ein gelungener Abend und wir sind uns wohl alle einig:der Freitagabend wird zum Kult!

:eek::eek: Wie wird Kult Mori der ist schon Kult hoffe das du die Freitage öfters mitspielst, also ab jetzt nicht mehr alle auf Schuby sondern alle auf X30 Kaffeepad alias Tweety. :D:D
Ich bin jetzt schon heiß auf den nächsten Freitag ;).
Müssen nur noch klären ob ich den Horst mach oder Odin oder egal wer Hauptsache wir haben wieder fun. :D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Delta stimmt schon was Mori schreibt, bei dir hat ich teilweise das Gefühl ich hät ne Wasserpistole und Wasserbomben wo hast du den Cheat her :D:D:D

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
:) Hat echt fun gemacht gestern! Ich glaub es lag daran,dass ich vorher bei Hardcore nur frust geschoben habe :D. Hatte dadurch sooooo viel Zeit meinen Kaffee zu trinken und dann kam der Capuchino :p. Glaube eher ich habe mich nur gerächt von den Vorrunden wo ich ständig erschossen und gemessert wurde :cool:.
Bei Hauptquartier konnte ich mich endlich austoben, hab mich auch zwischendurch gefragt wer spielt da gerade....:confused:,bin ICH das oder mein zweites ich? :D
Stimmt, X30 Delta hatt sich wohl gestern ein Schildkrötenpanzer umgelegt,ich glaub meine Treffer haben ihn nur gekitzelt :eek:.
Freu mich auf das nächste mal :)

Oben