• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die eigentliche Frage ist doch. Will ich mich hochleveln oder Spass in der Gruppe haben das sollte sich mal jeder fragen.
Nach den Nachrichten die ich erhalten habe steht bei den meisten der Fun unter uns im Mittelpunkt, und das ist auch gut so.
Zum hochleveln gibts ja noch 6 andere Tage die Woche, und die meisten bevorzugen den Modus Team Deathmatch, obwohl man mit Sicherheit den Modus Herrschaft auch mal spielen wird.

Gruß @ all Schuby

Kweldulf

Frührentner
Leveln

Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass man sich bei privaten Sitzungen nicht hochleveln kann. Und wer das will, ist dann dabei falsch aufgehoben.

Das mit Herrschaft war ja nur ein Gedankenanstoss. Ich freue mich, wenn ich bei euch mitzocken kann. Gerne auch TD -- spiele ich sowieso immer, wenn ich als einsamer Fuchs unterwegs bin.

Bis Freitag :eek: :cool: :p ;) :D ????????????????????????????

X30 Bogus

Jungspund
also, ich will in erster Linie Spaß in der Gruppe haben. Ob die anderen Spaß mit mir haben, ist die Frage. :(

Ach, Du bist immer ein gerne genommenes Opfer :D:D;)

@Schuby
So wie die letzten Termine gelaufen sind, fand ich es eigentlich Klasse. Wir haben alle möglichen Modi auf allen möglichen Maps gespielt. Das sorgte für Abwechslung und es wurde nie langweilig.
Meine Favoriten sind nach wie vor TDM, HC TDM, TDM Schuby Spezial :D

Und Online-Spiel kommt dann eigentlich fast automatisch, da im Laufe des Abends die Spieleranzahl zwangsläufig nachlässt. Und spätestens bei 6-8 Spielern macht ein privates Match eh keinen Sinn mehr.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So für Freitag setzt ich folgenden Termin.

1 mal alle Mappen Team-Deathmatch durchspielen, natürlich als SPEZIAL mit 2 Leben.
1 mal alle Mappen Herrschaft durchspielen.
Alles nur Privat wer Lust hat eintragen, was anschließend ist kann man mit den übrigen Members abklären.

Punkt aus Komma Strich fertig ist das Mondgesicht
Gruß der Schuby

O

OdinZeus

Guest
bin wieder froh das es den freitag wieder gibt sonst müsste ich noch ein buch lesen. ich hoffe es wird wieder so lustig wie die andere male ausser letzten freitag.

ManTheFalcon

Frührentner
@Earl Fox
Also ich würde gerne Hauptquartier oder Herrschaft im Team trainieren.
Da könnten wir Senioren ganz bestimmt was reißen.
Es werden sich wohl noch mehr finden, die auch Spaß daran haben.

Oben