X30 Bogus
Jungspund
Hmm...
Ich fand das "Betriebsklima" bei unsren Sessions bisher eigentlich immer sehr angenehm und freundschaftlich. Der letzte Freitag lief vielleicht nicht optimal...
3-4 Mitstreiter finden, um Online zu spielen, kann man doch eigentlich jeden Tag. Dazu benötigt man keinen speziellen Termin.
Ausreichend Leute finden, um privat spielen zu können, funktioniert nur über einen festen Termin.
Ich persönlich finde diese privaten Matches sehr spassig und abwechslungsreich. Man kann mal andere Modi antesten (z.B. das Schuby Special-Deathmatch
) und es ist ein einfacher Zugang für Leute, die neu mit CoD anfangen. Und die "alten Hasen" haben hier die Möglichkeit mal neue Dinge (Waffen, Taktiken, Posiotionen) auszuprobieren.
Klar, man bekommt keine Punkte, dafür macht es aber sehr viel Spaß. Und das ist mir persönlich wichtiger als Punkte.
Ich kann aber durchaus nachvollziehen, wenn jemand das Spiel mit mehr Ergeiz betreibt. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das ja vielleicht auch tun.
Wie sehen denn das die anderen Kameraden?
1. Dieses gezicke von manchen über den anderen ist ja teilweise schlimmer wie im Kindergarten.
Ich fand das "Betriebsklima" bei unsren Sessions bisher eigentlich immer sehr angenehm und freundschaftlich. Der letzte Freitag lief vielleicht nicht optimal...
Ist mir bislang eigentlich gar nicht groß aufgefallen...Ist für den Host natürlich unnötiger Mehraufwand und verzögert den Spielbeginn. Daran läßt sich doch aber sicherlich arbeiten.2. Es melden sich Leute an und die erscheinen einfach nicht.
3. Es gibt gewisse Senioren die halten es einfach nicht für nötig sich im Kalender einzutragen.
Hing letzten Freitag vielleicht mit Punkt 1 zusammen...4. Manch einer geht kommentarlos raus und spielt irgendwo anders mit.
Ich sehe das so:5. Man sollte wissen bis max 9 Spielern kann man online spielen darüber gehts nur privat. Es sei den es macht einer den 2. Host.
Jetzt die Frage wer will Online kämpfen und wer würde den 2 Horst spielen.
Ich denke privat spielen macht auch Spaß.
3-4 Mitstreiter finden, um Online zu spielen, kann man doch eigentlich jeden Tag. Dazu benötigt man keinen speziellen Termin.
Ausreichend Leute finden, um privat spielen zu können, funktioniert nur über einen festen Termin.
Ich persönlich finde diese privaten Matches sehr spassig und abwechslungsreich. Man kann mal andere Modi antesten (z.B. das Schuby Special-Deathmatch
Klar, man bekommt keine Punkte, dafür macht es aber sehr viel Spaß. Und das ist mir persönlich wichtiger als Punkte.
Ich kann aber durchaus nachvollziehen, wenn jemand das Spiel mit mehr Ergeiz betreibt. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das ja vielleicht auch tun.
Ist auf jeden Falll ein Ansatz. Wer weiß, vielleicht finden sich auch genug Mitspieler für zwei Termine. Einmal Privat (für die Just-for-fun-Fraktion), und Online (für die ambitionierteren Spieler).Mein Vorschlag wäre von 20.30 bis 22.00 Uhr privat zu spielen und anschließend sich in 2 Teams aufzuteilen um online spielen zu gehen.
Wie sehen denn das die anderen Kameraden?