• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hotti

Frührentner
hast denn deine erste nicht mehr? ich hatte meine ersatzbox eigentlich gekauft, um sie dann wieder zu verscherbeln. aber wahrscheinlich behalte ich die vorsichtshalber doch ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da unser Cod 5 Squad ja teilweise an Members ausgeschöpft ist.:eek::D Wäre es vielleicht von Vorteil wenn sich ein 2 er bereiterklärt den Horst zu machen.
Ist natürlich nur für den Notfall gedacht, wenn keine Plätze mehr frei sind.;)
Wir sehen uns nachher auf dem Matchfield.
Gruß der Schuby

Ps. Nur zur Info wenn Prinz Peng heute noch in Kölle unterschreibt werde ich mir heute Abend einen wegkippen :D:D:D:D:D:D

Der Roadstar

Frührentner
Jetzt, da ich "CoD 5" durch hab, denke ich über einen evtl. Kauf nach. Ich habe gerade mit dem Kurt ein bisschen Koop gezockt, jetzt habe ich Lust auf MP :)

EISSCHMIED

Frührentner
bin ich blind, oder warum sind die Freitagstermine nicht mehr im kalender? Schuby, hast du dich nun endgültig auf dein AKLtenteil zurückgezogen, oder freust du dich so sehr über die Rückkehr eures "Poldchen," dass du nicht mehr kämpfen kannst?

X30 Bogus

Jungspund
Huch! :eek:
Tatsache, die CoD5-Termine sind weg. Hab ich was verpasst?
Unser Captain Schuby wurde doch hoffentlich nicht auf dem Schlachtfeld verletzt oder verwundet...? :eek:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ja Leute den Freitag hab ich als Termin rausgenommen aus folgenden Gründen.
1. Dieses gezicke von manchen über den anderen ist ja teilweise schlimmer wie im Kindergarten.
2. Es melden sich Leute an und die erscheinen einfach nicht.
3. Es gibt gewisse Senioren die halten es einfach nicht für nötig sich im Kalender einzutragen.
4. Manch einer geht kommentarlos raus und spielt irgendwo anders mit.
5. Man sollte wissen bis max 9 Spielern kann man online spielen darüber gehts nur privat. Es sei den es macht einer den 2. Host.
Jetzt die Frage wer will Online kämpfen und wer würde den 2 Horst spielen.
Ich denke privat spielen macht auch Spaß.
Aber viele wolle sich auch hochleveln. Mein Vorschlag wäre von 20.30 bis 22.00 Uhr privat zu spielen und anschließend sich in 2 Teams aufzuteilen um online spielen zu gehen. Also wie seht ihr das ??? und wer ist bereit eventl. den 2 Host zu machen.
Ich denke mit dem Vorschlag ist allen geholfen Privat wie Online. Trotzdem wird Freitags ab 20.30 gezockt mit oder ohne Kalender.
Gruß der Schuby...

Zuletzt bearbeitet:
Oben