• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kweldulf

Frührentner
Schlacht

Bin gestern Abend mit Tweety,Odin und Falcon unterwegs gewesen. Hatten ne Party eröffnet und waren somit für andere nicht zu hören. Ich hatte auch einige Superrunden und damit auch bei den Gegnern wohl den einen und anderen verärgert :D !! Durch CoD 4 kenne ich das ja schon, dass man sich dann auch gerne eine schlechte Rep einhandelt. Habe dann zum Schluß mal nachgeschaut -- mach ich regelmäßig nach xbl-Partien -- und habe mir wieder welche eingehandelt :eek: !!! Der Witz ist, wegen Slang und Sprache -- wie gesagt wir waren in ner Partie ;) !!! Schlechte Verlierer sag ich da nur :p !!! Haben wohl in meinem Profil gesehen, das ich Deutscher bin und sich dann auf Sprachbewertung gestürtzt !!!

Ps: Bin kein Camper, daher gibt es auch kein Grund für diese Bewertungen :mad: !!

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
hey @Earl Fox,ich bin auch zu 100% unsportlich :p warum auch immer! Gestern war aber auch wohl ein Cheater Tag :mad:, nachdem du weg warst hatten wir noch so ein Fraggle der sich unter der Map aufhielt und schöööön alle abgeknallt hat.....es war das erste Mal das ich eine schlechte Bewertung abgeschickt habe, mir reicht es jetzt! Mein Vorteil, werde diesem Fraggle nie wieder im online Spiel begegnen ;). Also sehe es positiv,den bist du los :) ! Und beim nächsten mal gibt es ne Beschwerde..... nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr, könnt (sorry) *****n wenn jemand meint sich durch cheats hoch zu leveln, oder ganz oben stehen will mit seinen Kills, das ist ja wohl mal unsportlich !!!! Da könnt ich amok laufen.......grrrrrrrrrrrrrr :mad::mad::mad:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Na dann schickt der Schuby euch beiden mal ne gute Rep.:D ( gegen kleines Handgeld versteht sich ;)). Meine liegt noch bei 100 % positiv laß mich mal überraschen wie lang noch?:eek:

X30 Tweety

Na dann schickt der Schuby euch beiden mal ne gute Rep.:D ( gegen kleines Handgeld versteht sich ;)). Meine liegt noch bei 100 % positiv laß mich mal überraschen wie lang noch?:eek:

:) oh,das ist aber nett von dir!!! Aber Handgeld......... :eek: ?!
Wie wäre es mit diesem Deal.......lege keine Mienen wenn du im Gegner Team spielst :cool: :D gilt aber nur einmalig!

X30 r3b3l

hey earl bei mir mir ist es das gleich =schlechte rep=. klar wenn mir in einem spiel jemand zum x-ten mal vor die flinte läuft wird`s mit sicherheit nicht mein blutsbruder. im nächsten spiel baller ich ihm dann wieder einen vor den latz basta. wenn die nicht verlieren können deren problem. gebe unserem odin ja auch keine negative rep nur weil er der messerking ist. und bei schuby 100%??? können wir ändern;) wenn er will eine kleiner fingerzeig genügt.:D wir werden sie trotzdem jagen,finden ins dunkel treiben und ewig binden

O

OdinZeus

Guest
Bei den Spieler die sich unter der map verstecken gehe ich nicht mehr hin. Die können nähmlich nicht überall hin auf der map und dann verrotten sie eben dort oder kommen wieder raus und hinter bekommen sie noch eine schlechte beurteilung von mir.

Oben