• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kweldulf

Frührentner
Geiler Abend

Soviel Spass hat mir nen privater CoD-Abend schon lang nicht mehr gemacht. War auch ne feine Sache mit den begrenzten Leben.

Bin oder musste aussteigen, weil ich doch müde wurde. Halt das Alter.....

Wenn man jetzt echt einen harten Kern an Spielern hat, sollten wir uns vielleicht mal auf ein Spieltyp einigen. Dann könnte man in den privaten Matches sich mit Absprache richtig fit machen für die Onlineschlachten.
Absprache und Ansagen ist tierisch wichtig fürs Team. Bei CoD4 haben wir das immer praktiziert und waren verdammt erfolgreich damit.......

Will mich nicht in den Vordergrund dringen, aber überlegt euch das mal ;) !!!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Joo Earl der Modus mit dem begrenzten Leben hatte was für sich.:eek:;)
Im Moment müssen wir erst mal schauen wer immer regelmäßig dabei ist... damit bin ich aber sehr zuversichtlich... das wir eine gute und harmonische Truppe haben. Und gestern beim 6 er Deathmatch waren wir Online nicht zu schlagen...habe gestern auch schon gemerkt das wir etwas mehr kommuniziert haben und taktischer gespielt haben als sonst..:cool: hoch leben die Senioren :D

TJDIAMOND77

Altenpfleger
@ earl fox.
ja.
ich bin wirklich für feste befehlsstrukturen. sonst rennen wir wie ein haufen hühner durch die gegend und werden geopfert. kein bock...so wie neulich ggg
teilweise hab ich noch die stelle in eine andere richtung gehalten, und als ich vorrücken wollte, wart ihr schon sonstwo, und ich musste euch wie kleine kinder suchen. das ist gefährlich und uneffektiv. und mir als kosovo-veteran tut sowas richtig weh.....................also.
problem erkannt. lösung angefordert. earl, mach mal nen sinvollen vorschlag, wie wir das 4er team effizient führen können! ich schlag mal was vor.
wir machen 2 schützen, 2 sicherungssoldaten. und bleiben zu viert zusammen. schütze vorn, sicherer steht 5m weiter hinten und kümmert sich nur um die flanke seines schützen. mit mg und granaten.
der schütze rückt vor und sichert nach vorn. auf befehl, und zwar NUR! auf den befehl seines sichrungssoldaten hinter ihm, rückt der schütze nach vorn. bzw um checkpoints zu erreichen.
die beiden befehlshabenden sicherungssoldaten hinten besprechen sich ständig in der taktik bzw zielauswahl
so wird effizient und recht sicher meter für meter vorgerückt. punkt.

ausführung!

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
gebe earl fox recht um online erfolgreich zu zocken muß man sich absprechen. aber wie wir gesehen haben eignen sich auch nicht alle spielarten. krieg absolute nogo. taktik wie team deathmatch oder sabotage suchen und zerstören alles ok und vor allem viele minen legen gruß an odin still und leise

O

OdinZeus

Guest
X30 r3b3l dann zahlt sich doch die Bundeswehr aus da habe ich einiges über minen gelernt also bis dann, man sieht sich bei meiner mine

E

einauge

Guest
Ist jetzt nun Morgen Koop in COD oder X30 Schuby Gemetzel, hatte Earl Fox im kalender mit Ja gesehen, bitte mal kurze Info

Kweldulf

Frührentner
Gemetzel

Ist jetzt nun Morgen Koop in COD oder X30 Schuby Gemetzel, hatte Earl Fox im kalender mit Ja gesehen, bitte mal kurze Info

Der Trapper weiss noch nicht, ob er morgen kann. TJ hatte sich schon angemeldet und ich mich dann auch. Hatte unsere Koop-Verabredung auch ein wenig vergessen :eek:. Lass uns in grosser Runde die Sau raus lassen und Koop holen wir dann nach ;) !!!

Oben