• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hotti

Frührentner
ähm ja also wie ist dass den nachher mit gow2? da hat es 17 anmeldungen. wieviele koennen da zusammen spielen? ich hab ka, aber schaetze mal 5vs5 ist das hoechste oder?
werden dann 2 lobbys gemacht oder meld ich mich ab? :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Hotti soweit ich weiß macht dann ein 2er den Host frag aber lieber mal den Shadow... ich leite für heute Abend Cod 5
Gruß Schuby

Der Dodge

Jungspund
Ich hatte mich eh auf CoD5 eingeschossen...Ich würde aber auch gerne wieder einen Platz frei machen und Halo3 weiterspielen ...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Der Dodge wenn du heute Abend nicht CoD 5 mitspielen möchtest trag dich im Kalender auf nein ein. Wenn du mitspielen willst Platz haben wir noch kein Problem es sei den du möchtest Halo 3 zocken.

Der Dodge

Jungspund
So die eine oder andere Runde würd ich schon mitspielen wollen. Ich dachte nur es würde evtl zu eng ... dann wär ich ausgewichen .. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ..
Schauen wir mal, wie die Verteilung ausgeht ..

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Was sind das für Verwandte

Und ich dachte immer Schlümpfe sind süße blaue anständige Dinger,:eek:
Einfach drauf klicken.:D

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
. Ich schätze mal wenn unser Tiroler Freund Gigger seine Leitung vom Schnee freigeschaufelt hat wird er sich auch über den Freitag freuen. ...:eek::D:D

Jau, Freitag ist viel viel besser. Dienstag hab ich ja meistens Kegeln (bin ich hier der einzige, der einen wirklichen Seniorensport ausübt???). Ihr seid schon ein wilder Haufen und könnt ja gar nimmer aufhören! Also, bin an Freitagen schon dabei (nicht immer), aber bis um 2 oder 3 in der Früh werd ich es mir nicht immer antun. Will ja am Samstag auch was unternehmen und nicht halbtot durch die Gegend rennen (oder ganz tot, so wie ich spiele, hehe).
Was den Schnee betrifft: den hab ich mit ein paar Granaten weggesprengt, ist alles wieder frei!
Dann noch was zu den strengen befehlsstukturen: hm, hoffe nicht, dass man dann zusammengestaucht wird, wenn man mal nicht so folgt wie gewünscht. Gewinnen ist gut, besser werden ja, aber in erster Linie steht für mich der Spaß im Vordergrund.

Private Gigger

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
an gigger nix strenge befehlsstruktur, gemeint ist vielmehr absprachen wo die feinde sind s-minen sitzen und nicht jeder drauflosrennt. spaß muss - soll immer im vordergrund stehen.

Oben