• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
..............mit bis zu 4 leuten geht das?
kann man da auch die veteranen-erfolgen bekommen, oder ist der koop von der eigentlichen story abgekoppelt?

ich würd ja gern schon mal nen termin setzen, weiss aber leider nicht, wann ihr so zeit habt, neben arbeit-fam-etc............

Die Veteranen Erfolge, gibts leider nur im SP...alle anderen Erfolge z.B:Todeskarten etc. kann man auch im Koop rauszocken ;-)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Umfrage

Da unsere Cod 5 Squad ja teilweise bei den Zockerabenden kein Ende kennt,
sollte man vielleicht die Termine auf den Freitagabend verlegen. Wie siehts da bei euch aus?? Wäre dies in Ordnung...Die Mehrheit entscheidet..Postet kurz fasse dann das Ergebnis im Forum für alle zusammen.. Wir sehen uns heute Abend..
Gruß an alle Schuby

E

einauge

Guest
Freitag wäre o.k. Commander, es sei denn Mon General hätte was familieres geplant, dann muss ich desertieren oder als Nachhut dazu stoßen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Der Freitag steht

Nach dem bisher von 7 Members keiner gegen den Freitag war habe ich gleich mal im Kalender die nächste Schlacht eingetragen. Ich schätze mal wenn unser Tiroler Freund Gigger seine Leitung vom Schnee freigeschaufelt hat wird er sich auch über den Freitag freuen. Zu unserem Bogus wenn du dir beim nächsten zocken einen trinkst kriegst du auch keinen Ärger mit dem Chef.;)
Erlaubt sind für Freitags folgende Zollfreie Waren ca. 500 ml hochprozentiges oder 1 11 er Kasten Bier 1 Stange Zigaretten und 2 Pfund Kaffee.... Also ich bin schonmal gespannt auf den nächsten Freitag...:eek::D:D

X30 Bogus

Jungspund
Jo, Freitag passt schon.

Zu unserem Bogus wenn du dir beim nächsten zocken einen trinkst kriegst du auch keinen Ärger mit dem Chef.;)

:D Da mach Dir mal keine Sorgen.
Seit meinem Weizenbiererlebnis gilt bei mir für CoD5 strengstes Alkoholverbot. :eek:
Gummibärchen ftw :D

Mir hat unsere Session heute übrigens besonders viel Spaß gemacht. Lag sicher auch daran, daß wir Online richtig gut ausgesehen haben. :cool:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sind wir im Deathmatch zu stark ??????

War ja mal wieder ne erfolgreiche Runde, :) privat wie auch on Live (außer Krieg das scheint uns ja nicht zu liegen) ich hab immer noch nicht unsere 5er Siegesserie im Deathmatch verdaut. :D Wenns so weiter geht wird 2009 unser Jahr und die Senioren starten so richtig durch:eek:;) .....

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
:p Jo,erfolgreich waren wir ja wirklich, obwohl ich mächtig abgebaut habe zum Ende hin.
Wahrscheinlich lag es an den ersten spielen wo wir nur 2 leben hatten :cool:.
So angespannt hatte ich bisher noch nie gespielt, hatte schon einen Knoten in den Beinen und doch tatsächlich Muskelkater heute Morgen :D.
Na,aber taktischer mussten wir ja alle spielen mit dem kostbaren Gut (leben) ;).

Wollte noch mal mein Mitleid an Odin aussprechen.......:( sein Headset war aufeinmal defekt und er konnte sich nicht mehr mitteilen,muß hart für ihn gewesen sein........
Aber ein Drecksack war er trotzdem noch,mit seinen Mienen und seiner Messerei :mad:, das kriegst du wieder,hätte dich würgen können gestern!
:cool: Man sieht sich immer 2 mal.......
Bin mal gespannt was beim nächsten mal Einauge wieder hervorzaubert an Waffen ,:eek: die waren ja hammer hart und unberechenbar !
Ist nur ne frage der Zeit ,dann werde ich sie auch besitzen......:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben