• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Kalmija haben dich an dem Abend öfters bei unseren Spielen auf der Gegenseite gesehen :eek:, hab schon zu meinem Team gesagt das ist ein Cheater der will immer nur gegen die alten spielen .:D:D:D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kannst über Missionsauswahl die Level aussuchen. Reihenfolge ist egal, für die Missionen selbst kannst du keine Erfolge freispielen. Ausser den zwei Koop-Erfolgen.

Du warst gestern bei uns in der Partie. Hab dich immer angesprochen, musste aber in der Pause dann sehen, dass du kein Headset benutzt hast. Wollten dich dann zum Spiel einladen, da warst du dann aber schon wieder weg......

Wir waren gestern doch zu 6 in einer Party, aber das du dabei warst ist mir nicht aufgefallen. Mein Headset war an und ich hab mich eigentlich mit allen unterhalten. von 19 uhr bis ca 19:30 Uhr war mein Headset aus, da hab ich meine kleine Maus ins Bett gebracht. Und danach spielte ich noch bis 20:30 Uhr mit. Das du online gegangen bist, hab ich irgendwann mal gesehen, aber das du mit in der Party warst hab ich nicht bemerkt (das macht das Alter) und gehört hab ich dich auch nicht. Sorry!:eek: Wir hören und sehen uns demnächst! Gruss

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
@ Sandmann,der X30 Earl Fox war nicht in unserer Gruppe.......denke mal das Earl Fox meint das er dich öffentlich gesehen hat in einem Spiel,bevor du in meiner Party eingestiegen bist ;-). Oder du bist bei ihm in die Party reingerutscht zwischenzeitlich,und hast es nicht mitbekommen :p.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Todeskarten find ich nicht gibts nicht

Da hier einige ältere immer an den Todeskarten vorbei rennen:eek: weil sie vielleicht nicht mehr so gut sehen:D hier folgender Link.;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe ich :Ddurch Zuuuufalll gefunden:D

Gruß euer Schuby.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@tweetydo: Hat echt Spaß gemacht, wenn man 6 Leute so schnell zusammen bekommt, was will man mehr. Mit 12 Leuten auf einem Privat Server kommt wahrscheinlich noch mehr Stimmung auf. Bin heute Abend leider nicht dabei, wünschen allen viel Spaß!

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
hab ich es mir doch gedacht!

;) dann ist das Missverständnis ja aufgeklärt! @ Sandmann,ja schade das du keine Zeit hattest,zwischenzeitlich waren wir glaube ich 12 Gamer gestern. Leider brauche ich immer eine längere Aufwärmzeit um wieder in das Spiel reinzukommen :p. Bin jetzt auch auf einer anderen Waffe umgestiegen MP100,finde die hammer genial,nur das Visier fehlt noch und mehr Muni. Da aber die meisten morgens wieder früh raus müssen wird unsere Mannschafft,sehr schnell bis auf ein paar Mann minimiert,die Zeit vergeht aber auch rasend schnell:). Hab heute frei und wollte eigentlich mein neues Game GOW2 testen,aber es ist noch nicht geliefert worden:mad:.
Werde dann wohl oder übel meine MP100 heute hoch leveln :D.
Man sieht sich:)

X

X30 Odog

Guest
Sorry hat gestern nicht mehr geklappt, war schon zu spät als ich fertig zum zocken war.Das nächste mal bin ich mit dabei

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
;) dann ist das Missverständnis ja aufgeklärt! @ Sandmann,ja schade das du keine Zeit hattest,zwischenzeitlich waren wir glaube ich 12 Gamer gestern. Leider brauche ich immer eine längere Aufwärmzeit um wieder in das Spiel reinzukommen :p. Bin jetzt auch auf einer anderen Waffe umgestiegen MP100,finde die hammer genial,nur das Visier fehlt noch und mehr Muni. Da aber die meisten morgens wieder früh raus müssen wird unsere Mannschafft,sehr schnell bis auf ein paar Mann minimiert,die Zeit vergeht aber auch rasend schnell:). Hab heute frei und wollte eigentlich mein neues Game GOW2 testen,aber es ist noch nicht geliefert worden:mad:.
Werde dann wohl oder übel meine MP100 heute hoch leveln :D.
Man sieht sich:)

Hab GOW2 auch noch nicht bekommen:(. Hab heut morgen alleine etwas die Schlachtfelder unsicher gemacht´muss aber auch gleich arbeiten:(

Oben