• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bei soviel Alk :)oh Gott, treffen würde ich dann gar nichts mehr, und lallen würde ich bestimmt dann auch noch.:confused: Respekt vor denen die das können:cool: vor 10 Jahren ging das bei mir auch noch ...... aber heute müßte ich erst mal nen Trainigsparcour bestreiten wer weiß wer weiß...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
gruß an alle kampftrinker, vielleicht können wir wenigstens diese disziplin siegreich beenden???

:cool: wir sind ja auch keine Kampftrinker.......können die Front auch ohne alk ertragen.....muss das wohl mal ausprobieren wie es ist, mit 6 Weizenbier intus zu zocken,da ja bekanntlich Frauen zu viel denken.......wer weiss,vielleicht..... :D. *hihi*

Oh Gott,:confused: wenn einer unsere Seiten liest der denkt ja, was geht hier ab, das scheint ja bei denen vollkommen aus dem Ruder zulaufen.
Ist es bestimmt schon, mir fällt im Moment nur ein je oller je doller:D:D:D

X30 Bogus

Jungspund
Bei soviel Alk :)oh Gott, treffen würde ich dann gar nichts mehr, und lallen würde ich bestimmt dann auch noch

So war´s in etwa bei mir...
Auf den letzten Map´s hatte ich keinen einzigen Abschuss mehr :eek:. Eigentlich hätte ich den Controller auch weglegen und mich in die Mitte der Map stellen können..

Das nächste mal wird das Weizenbier durch Gummibärchen ersetzt. Dann geht´s ab! :cool:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@bogus ne ne trink ruhig weiter fühl dich wie beim Bund hier. Da wird ja auch gesoffen was das Budget hergibt, Hauptsache Spaß ..werd mir auch schonmal Cola und Perno kaltstellen man weiß ja nie wen man auf der nächsten Party trifft:D:D:D

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
...also gelle,die Frauenpower WIRD wahrlich stärker und ich "spüre" jetzt schon:
Wir vermehren uns noch :cool:

...und was die 6 Weizen angeht...wie nur 6 Weizen?
Junge,da fang ich erstmal an Durst zu kriegen :p

X30 iPhonegods

Jungspund
na bei den ganzen kampftrinker im team kann ich ja nichtmehr mithalten :eek:
habe vor 18 jahren mein letzten alk getrunken. bei 6 weizenbier würde ich nurnoch selbstmord auf der mapp machen:D

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
still,leise,unbemerkt und ohne Ankündigung=wir Frauen nehmen die Weltherrschaft an uns :D
Und mal schauen,vielleicht geben wir noch ein Bierchen aus...;)

Glaub mir bogus,Du wirst Dich wohlfühlen:cool:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich krieg es hier langsam mit der Angst zu tun. :eek:Was ist hier los:D:D:D
Wie seid ihr drauf ??? Die Frauen rücken unbemerkt vor....:eek: Alk ist ja hier schon Mode...Ihr seid ja zu allem fähig..Was ist das Nächste??..ich glaub ich wills gar nicht Wissen... :D:D:D

Oben