• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Tweety was sehe ich denn da auf deinem Benutzerbild einen Engelchen mit Heiligenschein:eek: ich glaube ich werd verrückt das kannste uns nicht mehr verkaufen das nimmt dir keiner mehr ab. Oder benimm dich bitte beim spielen so :D:D:D:D.
"lach", ich finde das ich noch harmlos bin ;), von daher passt das Bild noch zu mir :p,ändere es zur gegebener Zeit :cool:.

X30 Bogus

Jungspund
E

einauge

Guest
Das war gestern bei COD 5 ein Wechselbad der Gefühle, habe ab 19 Uhr bis 20 Uhr problemlos gespielt sogar kurz mit B-Mann 15 und als ich endlich die Lobby aufmachen wollte, hat XBoxLive mal kurz entschieden : "du kommst hier net rein" Glücklicherweise hat X30 Schuby die Geschichte übernommen und es war echt ein lustiger Abend, Hasche spielen zwischen X30 Schuby und X30 einauge incl. Panzer, er hat sich später aber bitterlich gerächt:D:D und unser "schwaches" Geschlecht hat auch gut zugelangt besonders zum Abend als die alten Männer zu schwächeln begannen. hat super Spaß gemacht bei GOW 2 wäre ich in diesem Rahmen auch gerne dabei, Donnerstag kann ich leider wohl nicht bin ich noch im BFW ( Berufsförderungswerk ) aber ab Freitag sind dann
"Ferien" da wird die Konsole glühen.

X30 Tweety

Das Spiel wirst Du vermutlich in Deutschland nirgendwo kriegen...
Ich hab´ meins bei Amazon UK bestellt. Lieferzeit ca. 4 Tage

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
oh wie dumm.....das wusste ich nicht :(,dann geht es erst ab übernächste Woche mit dem mitzocken......hab die Site geöffnet,soll ich lieber neu kaufen oder gebraucht? Ist der Preis da okay?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also nachdem alle son Spaß hatten, :Dwerde ich heute gegen 20.30 mal wieder
Einladungen verschicken für ne kurzfristige Sause unter uns Senioren hab ich immer Bock drauf ,;)auch wenn ich noch schlaf nachzuholen hätte. :mad:Es gibt halt dinge im Leben die muß man einfach mitnehmen,:D ich freu mich schon drauf euer Schuby:D

X30 Tweety

Also nachdem alle son Spaß hatten, :Dwerde ich heute gegen 20.30 mal wieder
Einladungen verschicken für ne kurzfristige Sause unter uns Senioren hab ich immer Bock drauf ,;)auch wenn ich noch schlaf nachzuholen hätte. :mad:Es gibt halt dinge im Leben die muß man einfach mitnehmen,:D ich freu mich schon drauf euer Schuby:D
:) bin natürlich dabei ! Werde aber gleich schon mal meine xbox anwerfen,vielleicht kann ich mich bis dahin noch ein wenig hoch leveln:D, mein Einzelspielermodus habe ich ja auch noch nicht durch. :( Leider ist der auch gerade nicht so einfach wie im Koop. Modus.....:cool: aber ich schaff das schon! Freu mich auf heute Abend,bis dahin....

Oben