• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Jo das stimmt,wir hatten wohl echt jede Menge Fun und Spaß-und:trotz Krieg so einiges zu Lachen :D
Bei so einer gesellige und lustige Runde da macht das Zocken so richtig dolle fun-und da stört`s auch nicht,wenn man mal `n Baum mit`m Feind verwechselt :D

Hab doch glatt mein Alter vergessen und mich auch dolle über jeden Treffer gefreut :cool:

Ach Schuby,mit Euch alten Herren ziehen wir Dämchen doch all Zeit wieder zittrig,dattrig und total verwirrt an die Front...wo ging`s nochmal lang?
Vor? Zurück? Links? Rechts? und überhaupt,wo ist der Herd? :p

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nach dem gestrigen wiederholten Erfolg Cod 5:D.Der Donnerstag steht ja schon mal, wäre schwierig die Gruppe bis dahin ruhig zu halten bis Donnerstag ist noch lang, da wird so mancher bis dahin am Rad drehen. :eek:Wir sollten noch einen Termin vorher reinsetzten.;)

X30 Bogus

Jungspund
Holla,
wenn man die Kommentare so liest muss das muss ja ´ne Riesen Party gewesen sein!
Vieleicht sollte ich mir das Spiel doch noch zulegen...? :confused:

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch dafür

Nach dem gestrigen wiederholten Erfolg Cod 5:D.Der Donnerstag steht ja schon mal, wäre schwierig die Gruppe bis dahin ruhig zu halten bis Donnerstag ist noch lang, da wird so mancher bis dahin am Rad drehen. :eek:Wir sollten noch einen Termin vorher reinsetzten.;)

Der gestrige Tag hat mal wieder super fun gemacht und diesmal waren wir 3 Omis die sich durch die Schlacht gekämpft haben , und das mit unseren Krampfadern und Stützstrümpfen,meine Bandscheibe hat auch schwer darunter gelitten immer dieses hinlegen und wieder aufstehen:p. Leider werde ich von der Frauenfront sehr schnell auf weiter flur gelassen...:( menno bleibt doch mal länger dabei. Gerade du mori, hast ja gestern wohl weniger die Bäume getroffen :D. Mit links und rechts hatte ich schon immer meine Probleme...:eek:.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So ist das fein Tweety immer schön dabei bleiben und mit texten,;) weißt du warum die Mori (Tanja) früher aufhört als wir gestern so ca 03.30. die braucht nicht mehr üben.:eek: Aber irgendwann kriegen wir dich auch:D:D:D

X30 Bogus

Jungspund
Hey Bogus ich glaube, mit den richtigen kannste egal welches Spiel Spaß haben, :)ich glaube bei dieser Gruppe würde so gar Mau-Mau zu ner Partyveranstaltung.:D:D:D

Ja ja, da ist sicherlich was dran.
Ich hatte mit ein paar Kumpels sogar schon mal mit Wii Tennis eine spaßige (und sehr lange) Party-Nacht, obwohl ich sonst dieser Konsole wenig abgewinnen kann.

Na mal sehen, dann werde ich versuchen, bei einem der nächsten Events mal dazu zu stoßen. CoD5 habe ich zwar (noch) nicht, aber bei GoW oder GoW2 kann ich mitmischen. Und dann ist da ja noch der Master Chief...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Tweety was sehe ich denn da auf deinem Benutzerbild einen Engelchen mit Heiligenschein:eek: ich glaube ich werd verrückt das kannste uns nicht mehr verkaufen das nimmt dir keiner mehr ab. Oder benimm dich bitte beim spielen so :D:D:D:D.

Oben