• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Ich finde es schade bei ca 780 Senioren das wir das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, mal 10-12 Leute zu finden die vielleicht so 1-2 mal die Woche regelmäßig CoD 5 im Multiplayer spielen, den letzten Termin da waren wir mit mir und nen Kumpel mal gerade drei . Aus meiner Sicht ist es doch auch viel Interessanter wenn man nur, unter uns Senioren zockt und alle wie wild übers Feld holpern. Also wenns hier schon ne regelmäßige Gruppe gibt, mir einfach bescheid sagen, oder im Kalender eintragen ich bin mit Sicherheit direkt am Start.

Hm, bei CoD4 klappt das eigentlich ohne Kalender und Termin.
Solltest vielleicht nur 6 Gamer suchen, die um XP speilen.
Und Herrschaft ist hier Pflicht, dann sollte das klappen mit der Party.
Die meisten wollen sich doch hoch leveln :cool:

E

einauge

Guest
Wäre gerne dabei gewesen, schaffe es aber nicht:( Wie sieht es bei Dir/Euch am Sonntag aus (ca.9 - 14 Uhr)?

Sonntag Vormittag lasse ich mich beim Schach von Big Sister vom Kachelbrett fegen, danach wird sicher bis Mittags vor "Wut":D COD5 gespielt und nach dem Mittagsschmaus wäre ich auch für ne Runde Schalchtfeld zu haben, wenn ich on bin einfach einladen.

E

einauge

Guest
Also wäre jetzt doch nett wenn alle die heute Abend können und wollen und sich noch nicht auf meiner FL rumlümmeln mir mal ne Anfrage senden, Danke

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wir sollten bei diesen Verabredungen am besten auch immer angeben ob man eine uncut oder Deutsche Version hat. Meines wissens nach ist der Coop und Multiplayer nicht kompatibel.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Das steht jetz bestimmt schon 13 mal hier im Forum ... Multiplayer Cod 5 WaW
Uncut und Deutsche Version ist KOMPATIBEL.... 100%tig.

Nur der Coop nicht.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hey ihr Schlachthelden, was war das denn gestern Abend, 7 Kameraden sagen zu, und fast alle vielleicht sind auch noch gekommen so das wir in unserer Spitze mal 11 Members:) hatten das war ja eine absolute Toprunde von euch und Spaß hatten wir glaube ich auch alle zusammen :D außer unser Kamerad X30 Iphonegood aber den kriegen wir auch noch in die nächste Runde mitrein.;) Auch ein Dank an unsere 2 Schlachthäschen das sie es mit uns alten Herren ausgehalten haben.:cool: Aber das schönste fand ich als mein Teamkollege seine erste 3 er Abschusserie überhaupt hatte, ich glaub bei ihm kam der Weihnachtsmann früher,er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, daran sieht man was man bei uns alles erreichen kann, oder auch nicht.:D:D:D:D. Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch..:p

Kweldulf

Frührentner
Dabei

Demnächst spiel ich auch mit, aber nur wenn ich auch nen dreier krieg.....

Irgendwann muss es zeitlich doch passen :( !!!

Oben