• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Das ich das noch erleben darf der Oli steht mal nicht als 2. drin :confused: der hängt bestimmt wieder beim Gamestop rum :D oder besser noch er holt sich gerade die ganze Provision ab und reicht gerade seinen Rentenantrag ein.:lol::lol:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
So, jetzt bin ich auch eingetragen :)

Ich bin noch auf der Arbeit und habe heute doch echt was zu tun!
Und die Provision habe ich mir schon lange abgeholt.

F

FaiR Volkmar

Guest
...nicht vergessen: diesen Freitag wichtiger Baller Termin - 13 Plätze sind schon vergeben

:D

Im Kalender:

X30 Schuby
Wer wieder Bock hat den Kultfreitag zwecks COD 5 zu erleben ist hier mal wieder richtig...also Jungs und Mädels Shorts aus dem Schrank holen.... die Damen natürlich nicht den Bikini vergessen denn es könnte heiß im Juli auf Cliffside sein.
Gespielt wird wie all die Jahre Basis....und unsere bekannten und beliebten Modis.:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
..glaubt nicht den Gerüchten dass ich extra wegen diesem Freitag einen grösseren LED TV gekauft habe - statt 94 cm Diagonale habe ich jetzt 116 cm ....aber vielleicht klappt es da aber doch besser mit den Kopfschüssen Heute abend

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Mach Dir keine Hoffnungen, ich bin von 94 cm auf 127 cm gewechselt und bin immer noch so grottenschlecht wie eh und je :)

...da ich Heute auch frei habe teste ich nachher gleich mal mein COD5 Aiming - ich bin aber optimistisch für Heute Abend - Gestern habe ich schon bei Homefront und Halo3 schöne Abschüsse hinbekommen, grösser ist schon besser und ich sitze beim spielen nur 150 cm von der Glotze entfernt, ich gehe extra einen Meter noch näher ran

376.png

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da bin ich ja mit meinem 107 er wohl einer mit dem kleinsten Dinge hier. Aber wie sagt man so schön es kommt ja nicht auf die Größe an man muß nur damit umgehen können.:lol::lol:

Oben