• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Oh Mann, jetzt steht bei mir schon das ich die 3 neuen Karten nicht besitze.

Downloaden kann ich sie aber nicht, da sie noch nicht auf dem Marktplatz verfügbar sind.

Heißt das jetzt, das ich öfters aus Spielen gekickt werde, da ich sie nicht habe, oder wie jetzt?

Haben die Amis die Karten schon?

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
@ X30 Schuby:

Wie war der Urlaub?:confused:

Meldest dich ja überhaupt nicht mehr!:eek:

Brauchst du Urlaub vom Urlaub, oder kannst du uns nicht mehr leiden?:D

Was ist los?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Der steckt bis über beide Ohren in einer Schießerei im Wilden Westen und muss ne Bank überfallen :)
Da kann er sich nicht noch ums Campen kümmern *grins*

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Na dann hoffen wir mal das er sein Pferd angebunden hat, da die gerne bei Schießereien weglaufen.:D

Nicht das er nach Cliffside laufen muss!:p

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich glaube er kuriert die Schweingrippe aus
ill4.gif
und hat sich in die Schwester verliebt
krankeschwester.gif
:D

Aber seien wir ehrlich, Schwein hat Schuby schon immer gehabt

X

X30 Odog

Guest
Vielleicht hat er nen Sonnenbrand an den Fingern.... und kann nix schreiben :eek:

oder er grübelt an neuen Modis, fürn Freitag

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hier ist er wieder der Matchmaster of Desaster ich hab erst mal im Wilden Westen aufgeräumt da bin ich jetzt der Most Wanted nach dem ich mehrere Banken ausgeräumt meinem Bruder die Frau ausgespannt habe und alle Revolverduelle für mich entschieden habe.
Zudem war ich in der Senioren-Fifaliga so eingespannt und mußte meinem Team als Trainer mal kräftig Beine machen .
Und jetzt fangen die Vorbereitungen für das erste große Event an die Olympiade war doch nur zum warm werden jetzt kommts dicke ich sags euch, und ab und zu muß man ja auch mal seinen Mann stehn wenn ihr wisst was ich meine...

Oben