• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Sorry aber bei mir ist gerade einiges durcheinander und das werde ich nicht im Forum herumposaunen.
Sorry Schuby aber du schaust doch in der Regel eh immer Füßball und gestern haben doch Spätzle gegen Spagetti gespielt!:lol: Bin davon ausgegangen das du und Nadja auch nicht kommen (Fußball). Bei der WM haste ja auch alle Spiele angeschaut!

X

X30 Schuby

Guest
Gestern war doch kein Fußball....oder meinste die strenggegelten unattraktiv spielenden Schwalbenkönige aus dem Pizzaland die würd ich mir nur angucken wenn wir ein wichtiges EM oder WM Spiel gegen die hätten. Mit anderen Worten ich hasse Italo Fußball.:lol:Da ess ich lieber ne Pizza beim COD zocken das würde mir besser schmecken.:lol:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Fals jemand morgen COD spielen sollte (egal welcher Teil) wäre ich auch gerne dabei. Ich muss aber dazu sagen dass ich das neue Mappack für BO nicht habe und es mir auch nicht holen werde. Ob öffentlich oder privat wäre mir egal.
Wäre aber kein Problem wenn Ihr die neuen Karten spielen wollt, dann spiele ich SP.

X

X30 Schuby

Guest
@ Olli der Franky sucht immer neue Opfer :lol:einfach ins laufende Spiel einloggen und versuchen es mit Humor zu nehmen.:lol: Ich hab schon einige Runden bei BO gespielt und nur einmal Hunde gesehen und von wem die kamen brauch ich ja nicht zu erläutern.:lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Fals jemand morgen COD spielen sollte (egal welcher Teil) wäre ich auch gerne dabei. Ich muss aber dazu sagen dass ich das neue Mappack für BO nicht habe und es mir auch nicht holen werde. Ob öffentlich oder privat wäre mir egal.
Wäre aber kein Problem wenn Ihr die neuen Karten spielen wollt, dann spiele ich SP.

vermutlich haben wir in der Runde ein Plätzchen frei, ohne Zusatzkarten - die haben wir auch nicht - wir verweigern uns

:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Würde mich freuen wenn noch ein Plätzchen frei wäre, ansonsten versuche ich einfach bei zu springen, aber wäre schon schöner mit Euch im Team zu spielen, vor allen Dingen wenn Frank mitspielt :)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Wollt euch nur eben bescheid geben das ich heute Abend wahrscheinlich nicht dabei bin wir haben Besuch. Also rechnet mal nicht mit mir.

Oben