• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

X

X30 Schuby

Guest
Is dat ne neue Band....hört sich irgendwie nach ner kreichenden Teenieband an... könnte aber auch dem Namen nach ein Schokoriegel aus Amerika sein ...:lol::lol::lol:

X

x NoobMaster x

Guest
Wahr super gestern Abend.
Hat sehr Spass gemacht.

Habe fùr Freitag den 26.11. einen BlackOps Termin eingetragen.

Ja es hat viel Spaß gemacht doch wir müssen raus finden wieso Schuby nach einen Spiel jedes mal wieder nicht der Host war in einer privaten Lobby.

Das habe ich überhaupt nicht verstanden.

X

X30 Schuby

Guest
@ Han ne Mail an Activision ist raus die habens ja gesagt wenn was nicht ok ist...ne Mail an Sie damit sie die Fehler beheben können nu bin ich gespannt wann und was ich für ne Antwort von denen kriege...Mail ist bei denen eingegangen habe wenigstens schon ne Rückmeldung erhalten und die war.

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses ist eine automatisch generierte Antwort.
Wir haben Ihre Mitteilung erhalten.

Die Bearbeitungsnummer für Ihre Mitteilung finden Sie
oben in der Betreffzeile. Bitte ändern Sie nicht die Betreffzeile bei weiterer Korrespondenz.

Unsere Mitarbeiter können während unserer Bürozeiten auf Ihre Email antworten.

Sie sollten demnächst eine persönliche Antwort per Email von uns bekommen. Leider kann dies unter Umständen auch einige Tage in Anspruch nehmen.

Möchten Sie uns bezüglich Ihrer original Email noch etwas mitteilen, klicken Sie bitte lediglich auf "Antworten" in
Ihrem Email-Programm. Durch die Angabe der Bearbeitungsnummer können wir Ihre Email schneller
zuordnen und bearbeiten.

Ihre Email:
Hallo.

Ich mache seit gut 2 Jahren jeden Freitag einen Privattermin bei COD und
bisher gab es noch nie ein Problem, nu haben wir gestern
Black Ops in der Privatrunde gespielt und die erste Runde konnte ich
starten und danach ging der Host automatisch immer an eine bestimmte
Person es war der einzige Schweizer der in unserer Privatrunde war die
anderen 17 waren deutsche wir haben die Gruppe mehrmals aufgelöst aber
immer war er im 2.
Spiel der Horst.
Wäre nett von Ihnen zu hören woran es liegen könnte... den es macht ja
keinen Sinn wenn ich im Forum einen Termin setze sich die Leute
eintragen und dann ist ein anderer der Horst der sowas noch nie
gemacht hat.

Vielen Dank und Gruß Volker Häuser

Mit freundlichen Grüßen

ACTIVISION Support Deutschland

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Moin zusammen,

hat gestern richtig Spaß gemacht! Nur schade dass man diese verrückten Modi wo sich die Waffe wechselt etc. nicht in der großen Privatlobby spielen kann.

Aber ich bin dafür dass dieser komische "Keks-Clan" nicht mehr mitspielen darf, so oft wie die mich gestern getroffen haben :)

X

X30 Schuby

Guest
Ich werd euch auf dem laufenden halten...aber ne mögliche Antwort von denen wäre ja, wir möchten auch die Schweizer mal in den COD Vordergrund stellen.:lol:
Auf jedenfall hat unser Schweizer Alpenveilchen :) seine Aufgabe als Privathorst gut gemeistert,:thumbsup: nachdem er so ins kalte Wasser geschmissen wurde ...Thanks dafür...:thumbsup::)

X

X30 Schuby

Guest
Moin zusammen,

hat gestern richtig Spaß gemacht! Nur schade dass man diese verrückten Modi wo sich die Waffe wechselt etc. nicht in der großen Privatlobby spielen kann.

Aber ich bin dafür dass dieser komische "Keks-Clan" nicht mehr mitspielen darf, so oft wie die mich gestern getroffen haben :)

Jetzt Wissen wir auch wer den Keks-Smiley im Forum als Vorschlag gebracht hat das erklärt einiges.:lol:Ich wäre für ein paar neue Smileys im Forum zB. den heulendenTaschentuchWangenAbwischSmiley..:lol:

Oben