• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habe gelesen dass nur der Host diesen Rang haben muss, bei allen anderen ist das egal.

Wenn man privat spielt ist das sowieso schnuppe :D

Wenn du öffentlich spielst brauchst du jemannd der dich einläd,dann kann man auch Modis spielen die noch nicht freigeschaltet sind :thumbsup:

Da ihr ja sowieso nur TDM spielt juckt das ja nicht,für mich wäre das schon eine Quällerei gewesen bis ich zu HS käme aber ich hab ja freundliche Menschen gefunden die mich dazu eingeladen haben und somit konnte ich das gleich spielen :thumbsup:

X

X30 Schuby

Guest
Ne Runde starten mit Pistole wie Benny meint gerne und nach jedem Kill ne bessere Waffe ist schon mit eingeplant gewesen.....Wenns geht mach ich auch die Rolle rückwarts nach jedem Kill ne schlechtere Waffe aber keiner solls Benny sagen OK.:lol:

Hab ja schon ein paar mal den Horst gemacht und bisher war es in allen COD Teilen so....Privat kann alles gespielt werden ob man nen niedrigen Rang hat oder nicht ist vollkommen egal.:thumbsup:

Ich denke dass 7er gibt mir als Horst noch mehr Möglichkeiten an den Einstellungen zu schrauben als die anderen Teile und was das heißt brauch ich euch ja nicht zu erklären...:lol:

Freu mich schon auf heute Abend....:D

X

X30 Odog

Guest
Hab schon mal nen Wunsch für nächste Woche...............................

NUKETOWN

Oben