• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitag-und Mittwochsrunde (Team Deathmatch)

Sturmgewehr Gluecifer. Leichtgewicht und Aug Bar macht geschmeidig Gang.

Die Gegner denken wenn sie dich sehen *Boah was hört der denn für einen Beat?*

X

X30 Schuby

Guest
War echt ne geile Runde gestern :thumbsup: hatte doch glatt so ein Vertrauen in unser Team das ich Kohle auf uns gesetzt habe :) und siehe da tadaaaaaaaaaa....die Wette wurde natürlich gewonnen. :D
@ Marichen gut gespielt ich wußte doch das in dir ein verstecktes TDM Talent steckt ;) auf jedenfall haste für das Team mehr als genug Kills gemacht.:thumbsup::) die anderen wollten ja schließlich auch noch was zum abknallen haben. :lol:

X

X30 Schuby

Guest
Ich weiß gar nicht was ich mit der ganzen Kohle soll ich spiel die ganze Zeit mit der vorgefertigten Klasse Soldat (M16 mit Dreischuß) :thumbsup: mehr brauch ich wohl nicht, dann werd ich mir halt alle Gesichtsbemalungen kaufen. :lol:Oder ich stifte Mari meine CoD Points die braucht immer Kohle. :lol:Herrlich gestern.... Mari braucht irgendwie immer alle paar Minuten CoD Geld.:lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja neues Spiel...neues Glück ? :D Wohl kaum Schubylein,als ich Gestern mal mit euch TDM gespielt habe wusste ich ja nicht das man sooooooo wenig CoD-Geld bekommt :lol: Also bei Herrschaft kingelt die Kasse :lol::thumbsup:

Hat aber super viel Spaß mit euch gemacht sonst wäre ich schon eingeschlafen bei diesem " Langweil-Modus " :lol:

Bis nächsten Mittwoch :thumbsup: :D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
War gut gestern und hat Spaß gemacht mit euch zu spielen:thumbsup:
bin beim nächstenmal auch wieder dabei.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bin auf heute Abend mal gespannt, ich hab natürlich auch gleich wünsche, ich würd gerne mal diese Wettmodis ausprobieren wo die Waffe wechselt oder man nur mit einer Pistole und einem SChuß durch die Gegen läuft. Kann man das Privat spielen?

Je nachdem werd ich nach 2 Stunden noch etwas öffentlich spielen, bin noch Punktegeil, aber mal schauen....

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Bin auf heute Abend mal gespannt, ich hab natürlich auch gleich wünsche, ich würd gerne mal diese Wettmodis ausprobieren wo die Waffe wechselt oder man nur mit einer Pistole und einem SChuß durch die Gegen läuft. Kann man das Privat spielen?

Je nachdem werd ich nach 2 Stunden noch etwas öffentlich spielen, bin noch Punktegeil, aber mal schauen....

Diese Modi würde ich auch mal gerne ausprobieren! Wäre klasse wenn man die privat spielen kann. Sind sie eigentlich erst ab einem bestimmten Rang möglich? Dann muss sich Volker heute den ganzen Tag noch ins Zeug legen damit wir das heute Abend spielen können :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben