• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X

X30 Zelo

Guest
Für Ghosts musste der Clan neu registriert werden. PUMA hat dies soeben gemacht.

Wer noch kein Mitglied im Clan ist, kann über den Link Call of Duty®: Ghosts beitreten.

Hier noch ein Video zu den neuen Clan-Features:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

X30 BigV

Altenpfleger
Hi

kann hier mal jemand die Clanoperationen die gerade laufen posten

ich bekomme die app leider auf meinen geräten nicht zum laufen

und anscheinend laufen die operationen ja schon weil der clan schon level 10 erreicht hat

Danke Volker

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hi

kann hier mal jemand die Clanoperationen die gerade laufen posten

ich bekomme die app leider auf meinen geräten nicht zum laufen

und anscheinend laufen die operationen ja schon weil der clan schon level 10 erreicht hat

Danke Volker

Moin Volker.

Es gibt bei Ghosts (bisher) keine Clan-Ops, wie wir sie von den Vorgängern kennen.

Das Aufleveln funktioniert aktuell so:

Jedes einzelne Clanmitglied erspielt mit jedem abgeschlossenen Match Punkte für den Clan.

In einem beliebigen Online Mulitplayer Modus:

50 Clan XP pro Mitglied pro Sieg (maximal 300 XP für jede gewonnene Runde mit 6 Clanmitgliedern)
10 Clan XP pro Mitglied pro Niederlage (maximal 60 XP für jede verlorene Runde mit 6 Clanmitgliedern)

In Clan vs. Clan Matches (es müssen 4 Clanmitglieder teilnehmen):

400 XP für jeden Sieg
80 XP für jede Niederlage

Ab 25.11. sollen dann auch noch die Clan Wars starten, bei denen auch noch Punkte gemacht werden können,
darüber hab ich aber noch keine nähere Info.

Freischaltungen bei Erreichen eines Ranges:

Level 2: Clan Wallpapers (Metal, Rust, Steel)

Level 3: Clan Wallpapers (Desert, Digital, Stealth)

Level 4: 3D Hunter Camo Background/Calling Card

Level 5: Body Count Aufnäher "Up and Coming"

Level 6: Double Clan XP (2 Hours)

Level 7: Clan Wallpapers (Jungle, Tech, Winter)

Level 8: Hamburger Aufnäher "It's a Mouthful"

Level 9: Ghosts Skull Background/Calling Card & Clan Wallpapers (Leopard, Rhino, Snake)

Level 10: Double Clan XP (2 Hours)

Level 11: Goldener Clantag

Level 12: Shattered Glass Background/Calling Card & Clan Wallpapers (Ghost Skull Cold, Natural, Smoke)

Level 13: "Dreams Never Die" - Einhorn Aufnäher

Level 14: Clan Wallpapers (Skull Red, Skull Camo, Skulls)

Level 15: Dragon Scales Background/Calling Card & Clan Wallpapers (Dragon, Ninja, Samurai)

Level 16: Aufnäher "Loyalty Division"

Level 18: Aufnäher "Royal Pain"

Level 19: Background/Calling Card & Aufnäher "Get in My Belly"

Level 23: Gun Camo (Kiss of Death)

Level 25 (Max): Roter Clan Tag & Aufnäher "Leader of the Pack"

Das wär dann erstmal alles, was ich zu dem Thema rausfinden konnte. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Vesko

Altenpfleger
Hiho ! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche noch leute zum daddeln von COD Ghosts auf der One ! Von denen die ich kenne hat keiner eine One von daher macht es alleine nicht soviel Spass vll werde ich ja hier fündig wer möchte kann mich ja adden hier mal mein Tag >>> pNx Vesko <<<

X

X30 jaykay2876

Guest
Hiho ! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche noch leute zum daddeln von COD Ghosts auf der One ! Von denen die ich kenne hat keiner eine One von daher macht es alleine nicht soviel Spass vll werde ich ja hier fündig wer möchte kann mich ja adden hier mal mein Tag >>> pNx Vesko <<<

Hi Vesko,
habe im Moment zwar leider wenig Zeit zum daddeln, aber kannst mich ja mal adden und wenn ich on bin, dann jederzeit gerne auf eine gemeinsame Runde.
Warnung vorab, ich bin kein CoD Pro.
Gruss

X

X30 Zelo

Guest
Danke Puma, wir müssen auch schon 2mal DoubleXP erreicht haben, musst du die auch extra einschalten?

Oben