• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

Vokamike

Neuankömmling
Hallo, leute bin e neuer hier und suche auf diesen weg nen clan, wo es nicht so auf de K/D drauf ankommt, bin leider nicht besonders gut hab aber viel Spaß am zocken und bin fast täglich online. gibt es hier ne Chance irgendwo unter zukommen.

Montragor73

Altenpfleger
Hi Vesko,
habe im Moment zwar leider wenig Zeit zum daddeln, aber kannst mich ja mal adden und wenn ich on bin, dann jederzeit gerne auf eine gemeinsame Runde.
Warnung vorab, ich bin kein CoD Pro.
Gruss

Ich bin auch immer sehr einsam ;)

Sehe auf der nie einen mit unserem Clantag irgendwo ;(

Bin auch kein Pro habe aber Spaß, also gerne adden

Scheinen sehr viele noch auf der Alten Box unterwegs zu sein

X

X30 jaykay2876

Guest
Ich bin auch immer sehr einsam ;)

Sehe auf der nie einen mit unserem Clantag irgendwo ;(

Bin auch kein Pro habe aber Spaß, also gerne adden

Scheinen sehr viele noch auf der Alten Box unterwegs zu sein

Bin morgen ab 19h sicher on.
meld Dich einfach und dann machen wir morgen ein paar runden.
Gruss

remmodd

Neuankömmling
Hallo zusammen,

wuerde auch gerne dem Clan beitreten - allerdings nur auf der One.

Gibt es schon einen Clan fuer die One und wie ist der Clanname?

Viele Gruesse,
Remmodd

X30 PUMA

Frührentner
Hi, es sind 10 Knotenpunkte einzunehmen und zu verteidigen:

Herrschaft - 60 Siege
Gejagt - 30 Siege
Suchen und Zerstören - 40 Siege
Team-Deathmatch - 60 Siege
Absch. Best. - 40 Siege
Aufgeputscht - 40 Siege
Suchen und Retten - 40 Siege
Blitzangriff - 40 Siege
Hardcore-Herrschaft - 60 Siege
Hardcore-Abschuss Bestätigt - 60 Siege

der jetzige Clankrieg dauert noch bis morgen 21.00 Uhr wir sind grotten schlecht und momentan in der Silber Division und auf Platz 6 von 8!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, da die neue Art der Clankriege schnelles und flexibles Handeln erfordern habe ich eine WhatsApp Gruppe mit dem Namen XBLS gegründet wer Interesse hat PN an mich! Dort kann man dann schneller absprechen welche Knotenpunkte (Modi) gerade interessant sind zum einnehmen! Handynummer mit Gamertag per PN!

Oben