• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ Engerling : Ich denke die meisten haben die PEGI Version, is auch empfehlenswerter, da man in der deutschen Version nicht die möglichkeit hat Crawler zu "bauen"(Black Ops), was die Sache unnötig erschwert :wallsash:

X30 Engerling

Stimmt, also wenn ich mit so ner Verstümmelten Version spielen müsste kann ichs auch gleich lassen.
Hmmm... in GOW3 kann ich jemanden von hinten durch den Schritt zersägen, aber ich darf einem Zombie keine Beine wegsprengen... :-(

Sind PEGI und UK kompatibel im co-op? Bekomm ich für UK das Rezzurection-Pack auch?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sind PEGI und UK kompatibel im co-op? Bekomm ich für UK das Rezzurection-Pack auch?[/QUOTE]

Die beiden Versionen sind kompatible. Die Pegi Mappacks kann man sich runterladen, be der UK Version weiss ich es nicht

X30 Engerling

Versionen

Das Hauptproblem ist eher dass man als UK-Besitzer die Mappacks (z.B. Rexxurection) nicht laden kann. Von daher ist, wenn man kein Gefummel mit Boxaustricksen und Proxies haben will nur die AT-Version sinnvoll (PEGI), weil die DE-Version keine Kriecher hat. So weit ich weiss wurde dass für GOW2 hier mal öfters gemacht.

Hab generell immer Bock auf BO Zombies, speziell auf Moon (AT) und man kann mich jederzeit kontaktieren, wenn online! Einfach mal prophylaktisch als Freund adden!

Michael

Zuletzt bearbeitet:

X30 Engerling

Ist zwar ein geiler Spielmodus, ich habs aber in den vergangenen 2 Monaten nicht ein einziges mal geschafft, das online zu spielen ausser mit den normalen XBOX-Spackos, und da ist taktisches agieren eher ein Fremdwort.

Von mir aus gerne auch die alten Karten, der Riese oder so, nur mal wieder **** Zombies.

Anyone?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Engerling wie ich das lese hast du doch die Pegi oder UK richtig ? Ich hab die USK von daher werden wir 2 uns bestimmt nicht bei den Zombies spielen können.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Achso Pegi und USK sind nicht kompatibel ? Wusste ich noch garnicht :confused: Habe die Pegi und würde bei Gelegenheit auch mal ne Runde mitmischen. Habs bisher einmal online gemacht mit Fremden und das war ein totales Chaos...... :wallsash:

AffeFilzball

Altenpfleger
Hey, zockt hier noch jemand BO? Habe mir gestern das vierte Add on heruntergeladen (Pegi) und bin echt begeistert. Neue Wummen und z. T. Funktionen auf den alten Karten; echt genial.

Und auch Grafik und Sound wurden überarbeitet; spitze.

Hab es zudem mal in 3 D ausprobiert. Ist ein ganz anderes Spielerlebnis. Unbedingt mal ausprobieren. (entsprechende Hardware vorausgesetzt)

Oben