• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich habe gerade einen Tipp bekommen, der hoffentlich dazu beitragen wird den Erfolg heute Abend zu bekommen:) Nur so viel, wenn der Erfolg bis Welle12 aufploppt, dann starten wir von vorne.

Die Strategie hat Wirkung gezeigt:thumbsup: Wir haben es direkt im ersten Anlauf geschafft

Der Urknall 100G

Vielen Dank an meine gestrigen Mitreiter (Maria und Kalle), es war mir eine Ehre mit Euch gedient zu haben:D

Schade das der Thorsten nicht dabei war, so oft wie er mit uns gespielt hatte, hätte er sich den Erfolg genauso verdien:(

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben ihn ...den BIG-Bang :thumbsup:

Trotz einer kurzfristigen Absage wurde das Projekt guter Hoffnung begonnen,wir starten zu 3 ,was die Sache nicht leicht machen würde aber X30 Sandman hatte ja einen Plan und der ging voll auf :thumbsup:

Noch nie hat mich ein Zombieerfolg so gefreut wie dieser...einfach atemberaubend das mal zu sehn wenn das " Ende" naht :D Klasse !!!

und 100 GS im " Sack " :thumbsup::D

Vielen lieben Dank an meine beiden "Helden" X30 Sandman und SC KB

Ihr seit SPITZE !!!!

LG
Maria

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

YEAH !!! DAS WAR EIN FEST !!!
Das war unsere Runde Gestern :D:D:D

@ Maria : Danke nochma für die Rettung auf der "Erde" während ihr im Kreis vor den Zombies weggelaufen seid, das war großes Kino :thumbsup:

Schönes WE allen !!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an Maria für die Geduld, endlich hab ich den letzten 5G Erfolg, ich dachte gar nicht, dass sowenig, so gut tut:lol::lol::lol:

Jetzt ist es amtlich 1700 G:thumbsup::thumbsup:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Glückwunsch Benny:thumbsup:...hast dich bestimmt immer schön hinter Marys Rücken versteckt da warste wenigstens sicher vor den Zombies stimmts.:lol:

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Find ich super hier noch andere Anhänger des Zombiegeschnetzels zu finden.
Habe früher auf der PS3 Gespielt bis zum Abwinken (Der Riese lv. 46, auch COD BO kino+five sehr viel) und hab ja jetzt ne xbox, wills mir wieder kaufen.

Habe 1 Frage: Welche Version habt Ihr? Weiss nicht von welcher Version es mehr Spieler gibt.

Weiss aber nicht welche Version ich zum Spiel mit euch brauche, hab gelesen dass es in der Deutschen keine Crawler bzw. Zombies ohne Beine gibt und so...

edit: gibt es hier Umfragefunktionen, das würde mir helfen mich zu entscheiden welche Version des Spiels. Wenn ich ein mappack kaufe, geht das dann auch nur für eine version?

Zuletzt bearbeitet:
Oben