• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
wir bräuchten evtl. noch einen Spieler für Freitag, Map: Moon, Pegi oder UK-Version, hat jemand lust? Von Vorteil wäre, wenn man die Map & und die Zombies schon gut kennt:D wir wollen den großen Erfolg holen:nunu::thumbsup:

Muss mich bei dir wieder ranhängen :lol:

Gibt es den keinen Senior/in der diesen Erfolg holen will ?? Das kann doch nicht sein ??

Nein ist müsst die Zombies nicht kennen es reicht wenn ihr sie alle wegballert :D:thumbsup::nunu:

Freitag 20:30 Uhr geht es los....AT oder UK-Version :thumbsup:

B I T T E helft uns :keks: Big Bang wartet ... :D

LG
Maria

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Eben nicht, soweit ich weiß ist PEGI und UK kompatibel aber nicht die USK mit einer der beiden......wenn ich mich irre verbessert mich ..... das war halt nur mein letzter aktueller Stand.

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Moin !
@ Sandman : Morgen 20:30 is noch aktuell ja !? Wenn wir den Big Bang diesmal kriegen, gebe ich einen aus :)
@ Zulu, Sandman & Co : Könnt ihr mir dann noch ma irgendwann bei dem Shangri La erfolg helfen ? Ich finde einfach keine 3 Leute dafür...:-(

Werd heut abend nochma n bißchen aufm Mond rumlaufen damit ich morgen weiß wo alles is, kam mir letzten Freitag doch etwas Lost vor.

Grüße, Kalle

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Kalle,

klar geht das klar mit Freitag :D Bin schon ganz aufgeregt ob wir es diesmal schaffen... wir hatten es ja schon fast und beim 2. Versuch kam auch noch Pech dazu :wallsash:

Das Andere können wir dann am Freitag besprechen,OK ?!

bis denne

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich habe gerade einen Tipp bekommen, der hoffentlich dazu beitragen wird den Erfolg heute Abend zu bekommen:) Nur so viel, wenn der Erfolg bis Welle12 aufploppt, dann starten wir von vorne.

Oben