• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

Ich lade mir das nachher mal runter für die PegiVersion und vieleicht schaffe ich es auch dann mal mit euch in den nächsten Tagen Zombis zu jagen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So Freunde der Zombiemetzelei bevor ich es vergesse,ich hab ja einen Erfolg geschafft bei Call of the Dead und das mit der DE-Version :nunu:

Stuntman 20 GS :thumbsup:

Ach noch was ... den hab ich Alleine geschafft...quasi Standman without Sandmen ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So Freunde der Zombiemetzelei bevor ich es vergesse,ich hab ja einen Erfolg geschafft bei Call of the Dead und das mit der DE-Version :nunu:

Stuntman 20 GS :thumbsup:

Ach noch was ... den hab ich Alleine geschafft...quasi Standman without Sandmen ;D

Glückwunsch:thumbsup::thumbsup: Erfolge mit der DE-Version zählen doppelt:thumbsup:

PS: Um ERfolge zu bekommen, brauch man nicht den Sandmen sondern nur die Zombies;). Wie sieht es mit deiner Pegi aus??

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Und wieder eine Erfolgsmeldung :thumbsup:

" Ruhe am Set " 30 GS

Hab es solo gespielt aber Dank an X30 Sandman für deine Einweisung :thumbsup:

War zwar nervendaufreibend aber letztendlich von Erfolg gekrönt :thumbsup:

Freu mich auf unsere nächte Achievemens-Jagt :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jaaaaaaaaaaaaa noch ein Erfolg :thumbsup:

SOLO ! ! ! in Welle 13 geschafft ! ! !

"DOUBLE " 35 GS

war ein langer Weg :frech:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kaum stöbert man mal nicht im Forum und jetzt das:D Herzlichen Glückwunsch zu deinen ERfolgen Maria. Wir werden die kommende Woche die letzten ERfolge angehen, bleib mal morgens au f der lauer, ich weiß noch nicht wie meine Frau genau arbeitet:D Kannst du mir noch erklären, wie du die Musik angemacht hast?

Ich hab eine Bitte:
Wenn jemand Tipps zu dem Coop Erfolg alle ins Paradies schicken hat, bitte, bitte hier rein posten, nach Möglichkeit eine deutsche erklärung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wir haben es vollbracht :thumbsup: Endlich ! ! !

"Ensemblefilm " 45 GS

Das war mal wieder ein spannender Morgen mit X30 Sandman ... nein was haben wir nicht alles erleben und ertragen müssen um diese 45 GS einzusacken...dafür hättet es mind. 200 GS geben müssen...aber zum Glück kenne ich einen Sandman der das rockt :thumbsup:

Also Benny vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung bei diesem unglaublichen Erfolg und ich brauche auch nicht zu erwähnen das es wieder einmal herrlich erfrischend und humorvoll war mit dir diesen Morgen verbracht zu haben :D wird mir schon fehlen wie wir oben auf der Reeling standen... Schulter an Schulter und haben Horden von ZOMBIES mit unseren aufgepunchten HK 21 niedergemäht :nunu::D einfach nur bombastisch :p

Vielen Dank Master of the Zombiekiller ! ! !

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wir haben es vollbracht :thumbsup: Endlich ! ! !

"Ensemblefilm " 45 GS

Das war mal wieder ein spannender Morgen mit X30 Sandman ... nein was haben wir nicht alles erleben und ertragen müssen um diese 45 GS einzusacken...dafür hättet es mind. 200 GS geben müssen...aber zum Glück kenne ich einen Sandman der das rockt

Also Benny vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung bei diesem unglaublichen Erfolg und ich brauche auch nicht zu erwähnen das es wieder einmal herrlich erfrischend und humorvoll war mit dir diesen Morgen verbracht zu haben :D wird mir schon fehlen wie wir oben auf der Reeling standen... Schulter an Schulter und haben Horden von ZOMBIES mit unseren aufgepunchten HK 21 niedergemäht einfach nur bombastisch :p

Vielen Dank Master of the Zombiekiller ! ! !

Danke für die Blumen:D, aber es braucht keiner zu denken, daß es reicht sich bei mir in den Windschatten zu hängen und man bekommt den Erfolg, ganz bestimmt nicht, Maria mußte auch hart dafür arbeiten und hat mir noch die ein und andere Coop Strategie beigebracht. Das war auch kein Erfolg unter vielen, dieser Erfolg war teuer (wir mußten uns das Mappack zweimal runterladen:D), hatte viele Nerven gekostet, viel Zeit und Geduld gekostet, aber dafür war der Orgasmus, ähh, ich meine das Glückserlebnis nach dem aufploppen umso größer:thumbsup::thumbsup:

Vielen Dank auch an Maria für die Hilfe!!

ich werd auch noch weiter Zombie spielen, wer Lust hat kann sich melden

Zuletzt bearbeitet:
Oben