• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
und falls jemand die uk version hat muss er sich n extra ukaccount anlegen um die karten zu spielen?
seh ich das richtig ?
da will ms noch nett rüberkommen und einem die wahl geben...:lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wer die Pegi hat, kann sich jetzt ganz normal die Mappacks runterladen:)

Hab gestern Abend als meine Frau auf der Couch eingeschlafen ist, schnell die Pegi eingelegt und ein Spiel gemacht. Das Spiel ging fast 1,5 Stunden bis Welle 19, obwohl ich ganz schlecht angefangen habe und hab bei Welle 4 schon 2 x Quick Receive aufgebraucht (nach 2 Flaschen verschwindet der Automat:wallsash: und kommt nicht wieder:wallsash:), ich hab es dann aber noch zum Juggernaut Automat geschafft und alles war gut. Mit den Crawlern kann man in aller Ruhe die Kisten plündern:thumbsup:, als erstes hab ich die Superwaffe V11 (ich glaub so heißt sie) bekommen, ab zum Pack a punch, dann hab ich auf einen Zombie 4 y geschossen und den Erfolg Stuntman bekommen:thumbsup:, danach hab ich auf den Regisseur ca. 3 x im Wasser geschossen und er ist für ca. 3 Runden verschwunden, bei Welle 17, nachdem ich ca. 4-5 Kisten vollständig geplündert hatte, kam endlich die Sniper und zufällig stand eine Pack a Punch Station nebendran und ich hatte zufällig genau 5000 Punkte, keinen Punkt mehr oder weniger:D:thumbsup:. Dann bin ich mit einem Crawler an den Fersen zu dem Respawn von Anfang an und hab den Regisseur gemütlich weggeballert. Ich wollte eigentlich noch den Erfolg holen mit dem ich mit der Sniper 10 Zombie wegpusten muss, aber bei Welle 19 hatte ich keine Chance mehr:wallsash:

Egal, jetzt kann ich entspannt am die Sache ran gehen, mit Zombie-Crawler aus der Pegiversion ein Kinderspiel:thumbsup:

Falls mir jemand das mit den Paradieserfolgen noch erklären kann, ich hab es nicht kapiert, ich hab gestern an die Tür gemessert, die haben gelabert, aber danach hab ich keine Sicherung im ersten Stock gefunden:mad:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Herzlichen Glückwunsch Benny :thumbsup:

Jeder der sich mal mit den Zombie-Erfogen beschäftigt hat weiß das es kein Kinderspiel ist diese zu holen...es sei denn man heißt Sandman :D

und ja mit den Krapplern hat Mann/Frau höhere Chancen mal diese Waffen zu bekommen bzw. die Erfolge,ist aber trotzdem sehr schwer,zumindest für mich und meiner DE :mad::ugly:

Es macht aber trotzdem Spaß auch ohne GS-Erfolge :thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herzlichen Glückwunsch Benny :thumbsup:

Jeder der sich mal mit den Zombie-Erfogen beschäftigt hat weiß das es kein Kinderspiel ist diese zu holen...es sei denn man heißt Sandman :D

und ja mit den Krapplern hat Mann/Frau höhere Chancen mal diese Waffen zu bekommen bzw. die Erfolge,ist aber trotzdem sehr schwer,zumindest für mich und meiner DE :mad::ugly:

Es macht aber trotzdem Spaß auch ohne GS-Erfolge :thumbsup:
Danke Maria, es ist schade, das man eine andere Version braucht um die Erfolge zu bekommen und ja- zombie mCht auch ohne erfolge spaß

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Also mal ehrlich..dass das spass macht...Jaaa..dank an Maria:thumbsup:
Hatte gestern das vergnügen den Modus mit ihr zu spielen und werd es wohl noch öfters spielen:D Ohne einen Gedanken an die Erfolge zu haben..nur des Spasses halber. Hab eh die DE Version aber was solls.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Konnte heute Abend den Erfolg Distanzaufnahme freischalten, geht aber nur, wenn man vorher die sniper aufpimpt, hab es vorher ein paar mal probiert, ging nicht. Als nächstes werd ich die Paradies Erfolge angehn, ich hoffe das Maria auch noch dazu stoßt.

@Maria ich glaube die Erfolge die ich bis jetzt bekommen habe, kann man in der DE auch schaffen, ich lenke ein bis zwei Zombies ab und der andere kann die Kisten Plünder etc. ich helfe gern, falls du die Pegi dir nicht holst.

@Gluci, Bubba und Shake, danke war ein lustiger Abend, das Highlight war als ihr inhalb von 30 sek alle drei down gegangen seit in Runde 4 oder 5 :thumbsup::lol::D:frech:

BUBBA

Altenpfleger
Konnte heute Abend den Erfolg Distanzaufnahme freischalten, geht aber nur, wenn man vorher die sniper aufpimpt, hab es vorher ein paar mal probiert, ging nicht. Als nächstes werd ich die Paradies Erfolge angehn, ich hoffe das Maria auch noch dazu stoßt.

@Maria ich glaube die Erfolge die ich bis jetzt bekommen habe, kann man in der DE auch schaffen, ich lenke ein bis zwei Zombies ab und der andere kann die Kisten Plünder etc. ich helfe gern, falls du die Pegi dir nicht holst.

@Gluci, Bubba und Shake, danke war ein lustiger Abend, das Highlight war als ihr inhalb von 30 sek alle drei down gegangen seit in Runde 4 oder 5 :thumbsup::lol::D:frech:

Das war nur weil wir Teamspieler sind und uns gegenseitig helfen wollten.
Sah aber sicher eher nach einem Ü30 - Gang Bang aus...

So peinlich...

Oben