• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

Daddli

Rentenbezieher
Hab mich eingetragen, aber meiner Meinung nach, kann man die Maps am besten beim spielen erkunden:)
Ja genau! Läuft dann ungefähr so ab:

"Ha...was das denn? Kann man da vielleicht rauf steigen???" :rolleyes:

Sandman (rush..rush..rush): "Hoppla...Wer isn das?"

Rattatatata....Headshot! :p

"Ach man...Sandman wieder. Schnell...Dreh dich rum...hinter dir...Der San..." :eek:

"Ja...Zu spät...mich hat er auch. Trotzdem danke." :(

Sandman: "Hoppla..." :frech:
---------------------

Hab´ mich auch mal angemeldet. War schon lange nicht mehr in der Freitagsrunde dabei. Bier wird in den nächsten Stunden kaltgestellt und heute Abend dann die Gegner. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo und guten Morgen ,

mir ist es auch schnuppe ob neue oder alte Karten,anderst als bei MW2 bestehe ich nicht darauf :D

Ach hab ich schon erwähnt das ich wieder 100% bei BO hab :thumbsup: :lol: Dank an X30 Sandman und meiner Sturheit :nunu: sind die Erfolge wieder im Sack :D

gern geschehen, beim nächsten Mappack mit neuen Erfolgen stehe ich als Fremdenführer gerne wieder zur Verfügung:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab gesehen der Termin heute Abend beginnt ja schon um 20 uhr:D ich hab um 20 uhr noch eine Kinect-Video-Konferenzschaltung, wird ca. 5-10 Minuten dauern, solang kann Turok ja schon einladen ich meld mich dann sobald ich fertig bin:D

X30 Jesse James

Frührentner
So, hab mich eher aus dem Büro verabschiedet. Ich lauf mich schon mal warm rund um die "Berliner Mauer" :thumbsup:

Wow! Schon 12 feste Zusagen! Das wird bestimmt ein toller Abend! :)

Bis gleich... :nunu: :D:nunu:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

besten Dank an Alle die gestern Abend dabei waren:thumbsup:. Mir hat es sehr gut gefallen:D.

Gelernt hab ich auch etwas. Man sollte wenn man einen Termin erstellt auf jeden Fall erst wirklich direkt vor dem Termin gucken wer sich alles angemeldet hat und erst dann einladen. Daher nochmal ein Sorry in die Runde und insbesondere an Schubser, mein Fehler. Ich hatte um 19.40 Uhr meinen PC ausgeschaltet und daher nur mit 14 festen und 4 vielleicht Anmeldungen gerechnet. Die letzten 4 habe ich garnicht mehr mitbekommen. Aber ich denke ich konnte es trotzdem mit Unterstützung meines Leitungshorsts (Danke Sandman:)) allen recht machen.

Hoffe wir spielen uns alle bald mal wieder!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

ja es war doch ganz schön mal wieder mit allen zusammen :thumbsup:

Am Besten haben mir die Pistole-Runde gefallen,bei den anderen Modi,insbesondere wenn am Himmel was los war,da spielt meine Leitung nicht mit,ist bei mir so ein geruckel und 18 Leuten auf der Karte muß ich auch nicht gerade haben,doch die Gesellschaft hat das wieder wett gemacht :thumbsup:

Gerne mal wieder dabei... es darf auch mal ein andererer CoD-Teil sein ;)

Danke für die Einladung :thumbsup:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Franz,

ja es war doch ganz schön mal wieder mit allen zusammen zu spielen nur ich wurde so müde das ich nichts mehr traf dann habe ich lieber aufgehört :eek: bis dann.
Gruß
Martin

Oben