• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

Ich würde so gern den Hildesheimer den rektalen Bereich versohlen.Leider muß ich morgen extreme Arbeiting machen.

Erster Kunde in München um halb 8 (Hannover vs München Zeit:sehr schnell)
Zweiter Kunde in Hamburg um 16 Uhr (München vs Hamburg Zeit: Ich hoffe auch sehr schnell).

Falls ich nicht schielen sollte habe ich dann ja noch das daddelgreistunier.

X30 Jesse James

Frührentner
Seit es die neuen Karten gibt bin ich auch wieder heiß auf Black Ops, ihr müsst die Berliner Mauer aber ohne mich einnehmen. Bin abends noch unterwegs!

Euch viel Spaß!

Threatcon

Frührentner
Seit es die neuen Karten gibt bin ich auch wieder heiß auf Black Ops, ihr müsst die Berliner Mauer aber ohne mich einnehmen. Bin abends noch unterwegs!

Euch viel Spaß!
Hier ebenfalls, bin Abends unterwegs und somit muss der Krieg ohne mich beginnen. Die neuen Karten habe ich aber nächstes mal schon auf der Box. Allen Viel Spaß und ´ne gute Verbindung morgen!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Bei Doppel - XP aber möglichst öffentlich. ;) Ansonsten immer auch gerne mal privat.

X30 Rockstar

Frührentner
Han, bei dem Arbeitspensum mache ich mir ernsthaft Sorgen um Dich! Was sagt denn dein Betriebsrat dazu? (höhö)

Nimm doch lieber den Flieger von München (45min entspannen u. die Beine lang machen..)! Außerdem ist Glatteis angesagt :-(

Schönen Gruss!!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
hallo Taktiker,

ich bin Morgen auch am Start. Wie sieht's denn aus? Punktemäßig müßten sich letzte Woche ja alle versorgt haben. Was haltet ihr mal von einer privaten Runde im großen Stil. So wie es das früher auch mal gab? Mir schwebt da hauptsächlich das erkunden der neuen Karten vor. Aber auch alles andere was mit Taktik zu tun hat, oder auch die eine oder andere Runde Spaß. Zum Beispiel "Eine im Lauf"? Aber halt nur mit Senioren. Ich setz einfach mal einen Termin. Dann seh ich ja wer Lust hat.

Threatcon

Frührentner
hallo Taktiker,

ich bin Morgen auch am Start. Wie sieht's denn aus? Punktemäßig müßten sich letzte Woche ja alle versorgt haben. Was haltet ihr mal von einer privaten Runde im großen Stil. So wie es das früher auch mal gab? Mir schwebt da hauptsächlich das erkunden der neuen Karten vor. Aber auch alles andere was mit Taktik zu tun hat, oder auch die eine oder andere Runde Spaß. Zum Beispiel "Eine im Lauf"? Aber halt nur mit Senioren. Ich setz einfach mal einen Termin. Dann seh ich ja wer Lust hat.
Hätte morgen auch Zeit von ca. 20:00-22:30. Wenn noch Platz ist freu ich mich über eine Einladung. Ob Privat, Wager Match etc., neue Karten usw. Hauptsache Spaß und ´nen guten Abend.

Oben