• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

Ideen müssen her Ideen.Das vom Rockstar ist schon gut doch ich möchte was durch geknalltes.

Sowas wie zum Beispiel. 5 Man versuchen ohne Waffen einen zu fangen so dass der nicht mehr weg kommt. die eine Person ist natürlich auch ohne Waffen.

Ich möchte gerne 6er Teams und aus jeden Team soll jeweils ein Mitglied eine Runde irgend was b.e.k.l.op.p.t.e.s spielen. Natürlich immer was anderes und nicht jeder das selbe. Danach kommen die Teamspiele mit und ohne Taktik.

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Ideen müssen her Ideen.Das vom Rockstar ist schon gut doch ich möchte was durch geknalltes.

Sowas wie zum Beispiel. 5 Man versuchen ohne Waffen einen zu fangen so dass der nicht mehr weg kommt. die eine Person ist natürlich auch ohne Waffen.

Ich möchte gerne 6er Teams und aus jeden Team soll jeweils ein Mitglied eine Runde irgend was b.e.k.l.op.p.t.e.s spielen. Natürlich immer was anderes und nicht jeder das selbe. Danach kommen die Teamspiele mit und ohne Taktik.
Wie wäre ein Rennen mit Fernlenkladungen? Ne ok Spaß, also wie wäre es z. B. mit einem Game Mode wie Wingman in Gears of War 2. Da waren es doch immer 5 2er Teams die gegeneinander spielten oder....

11 gegen 1, Spieldauer z. B. 2 Minuten, jeder ist mal dran gegen alle anderen zu bestehen, Sieger ist entweder der mit der längsten Überlebensdauer, oder mit den meisten Kills.

Ich kenne schon 4 Co D spieler bei den Senioren die findest du in 10 min nicht. Da können 20 auf der Map rumlaufen und die werden nicht gefunden hö hö. Hört sich aber interessant an.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also für kurze Zwischenspiele kann man das ja mit einbauen,doch ein Tunier sollte schon aus grösseren Teams mit mind. 4 Leuten bestehn auf so einen 1& 1 Geplängel hab ich ehrlich keine Lust !!

Gerade Taktikmodis sollten nicht unter 4 Leuten gespielt werden,das könnt ihr mir glauben denn ich hab darin schon Erfahung ;) und die waren nicht schön :wallsash: also vergesst das mal wieder :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
VORSCHLAG für einen MOdi

Sabotage ... das wo jedes Team versucht die Bombe zu legen,erlaubte Waffen nur eine Pistole !!

Oder Spengkomando erlaubte Waffe nur die Armbrust,die hat ja nur 2 Schuß:D danach halt das Messer benutzen :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na das liest man doch gerne:D. Wird also doch noch was mit dem Tunier. Find ich SUPER von Dir, Han:thumbsup:! Echt Klasse!!! Bin auch dabei, keine Frage. Mit der Teamstärke muß ich Maria Recht geben. Gerade für Taktikspiele sollten es schon mindestens 4 pro Team sein. Kann mir nicht vorstellen das es sonst Spaß macht. Am besten hat mir bis jetzt übrigens die erste Idee mit dem Haus verteidigen/erobern gefallen.
Vorschlag von mir. Aufgabe für alle ein Haus auf der Karte verteidigen, das andere Team muß versuchen es zu erobern. Als Bonus darf einer (wer wird vorab festgelegt) des Angreifer-Teams zusätzlich aber die Flagge erobern und zum eigenen Flaggenpunkt bringen. Haus erobern bringt z.B 10 Punkte, die Flagge aber nur einen. Jetzt wären wieder verschiedene Varianten möglich. Angreifer pfeifen aufs Haus und schützen ihren Flaggendieb, Verteidiger teilen sich auf und schützen auch die Flagge, reduzieren dadurch aber den Schutz des Hauses, usw. Nach einer bestimmten Zeit wechseln dann Aufgaben und Flaggenpunkt.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wie wäre es mit:

"Beschütze den Team - Kapitän"

In jedem Team wird ein Kapitän ernannt und dieser muss vom Rest des Teams beschützt werden, bzw. er muß unversehrt zu einem festgelegten Punkt auf der Map gelangen.

Jedes Erreichen des festgelegten Punktes (könnte z.B. eine Flagge sein von CTF oder Herrschaft) gibt Punkte. Der Tod des Kapitäns bringt Punktabzug.

Damit wäre auf jeden Fall Teamspiel angesagt und Einzelkämpfer hätten keine Chance.

Schoxel

Frührentner
Ideen wie man das umsetzten kann habe ich nicht wirklich, aber ich würde mich gerne als Kugelfang zur Verfügung stellen! :thumbsup:

Oben