• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

Fading

Senior
Ich hasse Capture the Flag, sonst hätte ich mich auch gemeldet. Dieses blöde Fähnlein Fieselschweif Gedaddel geht mir so auf den Frack und ich hätte doch sooooo gerne Marathon Proooo *heul .. aber ich bin zu doof auch nur einmal die Fahne zurückzubringen ohne zu sterben :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Han,

da gebe ich Klaus mal Recht,habe das auch nicht als Frage sondern als Idee empfunden :D immer gleich gesagt was Sache ist :thumbsup:

CtF ist mein absoluter Alptraum aber dein 2. Vorschlag ist mal was und würde mir sehr zusagen :thumbsup:

Würde es auch begüssen wenn wir beide Teile einbeziehn also MW2 als auch BO :thumbsup:

Wieso es allerdings nur 3 pro Team sein sollen versteh ich jetzt nicht,erst mal checken wieviel Interesse hätten und dann kann man es ja festlegen .

bis denne

Fading das sind doch nur Ideen im Moment. Ich kurbel das mal ein bisschen an und hoffe es kommen noch andere zusammen.

Hier wie heisst die Map bei Mw2 noch? Klaus sagte Jerusalem. Brasilien? egal.

Idee Nummer 3.

Teamdeathmatch 6 Personen.

Ein 5 gegen 1 Spiel mit claymorekettenreaktion.

5 Personen verschanzen sich an dieser einen Front mit der Baracke oben auf den Dach und versuchen den Angreifer auf zu halten. Der Angreifer muß es schaffen die Claymorekettenreaktion zu zünden ohne zu sterben und die Gegner müssen durch die Claymore erledigt werden.

ne ist Quatsch.Vergesst es *lach*.

Threatcon

Frührentner
Ich bin auch interessiert an so einem Turnier, von mir aus alles von Cod 3 bis Black Ops, ok World at War fehlt in meiner Sammlung. Finde es auf jeden Fall toll von dir Han, dass du dir die Arbeit machen möchtest und sowas organisierst. Daumen hoch!

Capture the flag ist jetzt auch nicht mein beliebtester Modi, aber im Fall der Fälle mache ich da schon mit (Sag JA zu Gruppenzwang).

Deathmatch als Angreifer und Verteidiger eines Gebäudes liest sich sehr interessant, doch müssten da z. B. die Waffen reglementiert werden, ich neige bei permanent besetzten Immobilien doch immer sehr zum Raketenwerfer.

X30 Rockstar

Frührentner
Han, ist eine super coole Idee, ein COD Tunier über mehrere Teile..

Als kleine Variation schlage ich mal folgendes vor:
1. Herrschaft

- 3 vs. 3
- D.h. das 3er Team muss entscheiden, wie es spielen will: Je einer stürzt sich auf eine Flagge oder geht man zu dritt gemeinsam auf eine Flagge..

2. Capture the Flag
- 1 vs. 1
- Das Team wählt also je einen aus dem Team aus, der sich duelliert.
- Die anderen im Team können zuschauen und Tipps geben (per separater Party oder eine gemeinsame, große Party)

3. Teamdeathmath
- ist klar

4. Hauptquartier oder Sabotage
- z.B. 2 vs 2
- Auch hier muss das Team entscheiden, ob man je ein Ziel beschützt / einnimmt oder gemeinsame Sache macht..

Und das gleiche Spiel spielt man dann in MW2 und BO.
Zum Schluss werden die gewonnenen Spiele addiert. Also für MW2 gibt's 4 Punkte und für BO auch 4 Punkte.. Oder man lässt das 1vs1 (Capture the Flag) weg, dann sind's nur 3 Punkte.

Das ganze mit einem Zeitlimit von 5min, so dass ein Match (3 Spiele) 3x5min = 15min (max. 20min) dauert, je COD-Teil.. Naja, wenn man als Team deutlich unterlegen ist, dann ist das vielleicht zu lange / zu frustrierend, das gleiche nochmal zu wiederholen.

Vielleicht also nur in Black Ops? Da wäre der Vorteil eines höheren Ranges und die Perks eher auszugleichen, also bei MW2.. Oder man spielt nur mit den Standardklassen in MW2, um Anfängern eine Chance zu geben.

Ich seh schon, Logorrhoe macht sich breit.. :)

Threatcon

Frührentner
Der Gewinner bekommt auf Wunsch von mir 5 Black Ops Poster. Die Rückseite ist unbedruckt, bei Bearbeitung mit einer Schere bekommt man da locker 120 Notizzettel raus. :)

Fading

Senior
Ich verzichte auf das olle Poster :D
Ich spiel dann mit Maria gegen Euch :D, wir lassen uns sogar fairerweise die Hände auf dem Rücken zusammen binden :D

Oben