• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
da musst du ins Forum von den Daddelgreisen:D aber ich glaube ihr habt den dritten Platz gemacht, ihr habt das letzte Spiel 4:1 (das erste Spiel war wohl unentschieden)gewonnen.

Das beste Team ohne Camper ist ganz klar zweiter geworden. Beim Sandman Team ist wirklich nur Sandman umher gerannt. Odogs Team ist dritter geworden.

Sandman hat da gestern in der Lobby etwas angesprochen was ziemlich lustig klingt.

Ein Tunier über mehrere CoD Teile. Ich bin schon am basteln und vieleicht sollten wir erst einmal mit MW2 und CoD Bo anfangen.

Es geht auch nicht zwingend um Teamdeathmatch.

Ich äussere mal meine erste Idee.

Capture the Flag.

6 Teams im Tunier.

Von jeden Team spielt einer Capture the Flag.

3 vs 3.

Jeder Spieler kämpft für sich um die Flagge ein zu nehmen.
Teambeschuss an damit man auch verhindern kann das ein Teammitglied die Fahne einnimmt wenn man sie selber haben will.

Jetzt gibt es die Möglichkeit als Team zu arbeiten und alle holen gleich viele Flaggen mit der Unterstützung der Teammitglieder oder man ist Egoist und will ebenfalls verhindern das ein Teammitglied punkte sammeln kann.

Der Spaß ist bestimmt enorm bei so einer Runde.

Die zweite Idee wäre ein Teamdeathmatch besonderer Art. Ein Team beschützt ein Haus und das andere muß versuchen es ein zu nehmen und das so lange bis komplett alle die das Haus stürmen müssen auch drin sind an einen bestimmten Punkt.

Ich habe noch ein paar andere Ideen aber das soll als Häppchen erst einmal reichen.

Oben