• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops 2 Zombiemodus

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hier mal die Lösung wie man den Schlagring bekommt, aber ein dickes Punktekonto sollte schon vorhanden sein sprich 6000 Mäuse kostet es.

Wenn man die Luke, mit der man auch von innen auf das Dach des Buses kommt, besitzt kann man im Diner, also an der 2. Station in dem Raum, in dem sich die Bar befindet ganz hinten in der Ecke bei dem Lüftungsgitter die Luke einbauen und kommt aufs Dach des Diners. Dort gibt es auch den Taser-Schlagring zu kaufen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an unsere Zombie-Fremdenführerin Maria und die erspielten 5 Erfolgen dank dir:thumbup:

Nachdem ich die Map jetzt etwas besser kenne, denke ich der 75 G Erfolg ist gut machbar. Allerdingd nurit Maria:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen Dank an unsere Zombie-Fremdenführerin Maria und die erspielten 5 Erfolgen dank dir:thumbup:

Nachdem ich die Map jetzt etwas besser kenne, denke ich der 75 G Erfolg ist gut machbar. Allerdingd nurit Maria:)

Das ich einem alten Zombiekiller wie dir noch was zeigen konnte....wer hätte das gedacht :loool: ein Traum wurde war :evil:

Hoffe das es Schuby und Sky auch gefallen hat und sie jetzt des öfteren bei den Zombies vorbei schauen werden :top: Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür und dann macht es auch echt süchtig :love:

Nun werde ich am Montag mit 3 anderen Senis diesen Erfolg anpeilen ...tja und wenn wir das schaffen sollten kann euch zulu nicht mehr helfen da das ja nicht mehr gehn soll :eek::pissed: was für ein Bullshit ist das denn...ich dachte mit Blops2 soll der Teamgeist gestärkt werden...so aber nicht...:autsch:

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Claudia,

wie ich in einem anderen Thread gelesen willst du die Zombieerfolge angehn :eek: welche Erfolge fehlen dir denn da noch ?? Ausser dem Gebrabbbel kann man bei den anderen Erfolgen helfen...da geht es ja...:smile:

Hast du schonmal gespielt oder bist du da noch ´"jungfräulich" ? :loool:

Melde dich mal bei mir oder wenn du mich On siehst dann frag doch...wir können 3 Erfolge auch zu 2 für dich einfahren und du bekommst ein Gefühl für das Spielen mit den Zombies :keine Panik:

Gruß
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Am Freitag waren wir ja nah dran, aber leider ohne ERfolg. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Hier hat aus dem Insidegamesforum noch seinen Leitfaden zu dem Erfolg geschrieben. #

Also wir hatten es in runde 6 geschafft (stolz ich bin) der zweite weg….
Macht eine rund und lasst einen leben baut euer Puppe zusammen denn sie ist das wichtigste Fahrt mit dem Bus zur Kiste würfelt die emp Granaten wenn die Kiste verschwinden und keiner die emp Granat hat fängt neu an denn es bringt nix ewig weiter zumachen weil die Zombies werden net schwächer so zum nächsten Schritt wenn ihr die emp habt fährt ihr mit dem Bus weiter zum schon und ganz wichtig immer zum ende der runde einen zombie leben lassen einer steigt aus beim Strom der Rest fährt weiter und geht zum meisfeld unter dem Turm der, der beim Strom ist schaltet den Strom ein und wieder aus ach noch was ihr braucht auf jedenfall jeder eins bis zwei gute Waffen so der, der beim Strom war kommt jetzt auch zum Turm gelaufen und noch nen kleiner Tipp passt auf die waldgeister auf wenn ihr auf dem weg zum Turm seit unter dem Turm können sie euch nix so wenn sich alle Team Mitglieder eingefunden haben (unter dem turm) totem den letzten zombie wie ihr schon mit bekommen habt blitzt es und donnert es mechtig am Himmel jetzt verteidigt ihr euch Auge um Auge Zahn um Zahn kurz gesagt macht sie fertig so wenn ihr denkt ihr seit so weit lasst wieder einen leben nun wartet ihr ab bis der Blitz über euch ist und der Donner es muss richtig laut knallen über euch wenn das so ist tötet denn letzten zombie dann sollte der Strom zombie kommen wenn das der Fall ist stellt zwei eurer Puppen an denn feilern auf nun verteidigt euch gegen die Horden der untoten verteidigt eure Puppen bis zum tot die Zombies machen sie gerne kapput nun wartet bis der Strom zombie in der Mitte vom Turm ist wenn das der fahl ist werft eine emp Granate auf den Strom zombie dann sollte er sich zusammen rollen und hoch in den Turm fahren nun passt auf das ihr zwei Zombies leben lasst weil nur einer würde rennen nun begeben sich zwei Spieler auf den weg einer in die Stadt und einer zum diner und zwei bleiben unter dem Turm und passen auf denn/die Zombies auf wenn ihr alles richtig gemacht habt sollten die waltgeister jetzt weg sein nun stellt einer seine Puppe beim diner auf also bei der scheune da steht ne Lampe da stellt ihr eure Puppe auf der zweite spiele ist in der Stadt dort bei der Lampe (recht an der pank vorbei) da steht ne Lampe stellt dort eure Puppe auf jetzt sollte es katsching machen und der Erfolg gehört euch viel Spaß euer csg odins Rache

Eigentlich hatten wir doch alles richtig gemacht, nur diese Stromfutzi ist nicht erschienen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab gelesen das wenn man den Strom schon in der 1. Runde anbekommt die Wahrscheinlichkeit hoch ist das der Stromi spätestens in Runde 5 erscheint...es reicht ja wenn einer losgeht und das erledigt :keine Panik:

Hab im Kühlschrank eine RPD gelagert...wenn wir das Glück haben eine EMP zu ergattern dann hol ich sie raus...dann sollen sie ruhig kommen die Zombies :aufs maul: :cool: :D:

bis Freitag...

Gruß
Maria

Fading

Senior
Das liest sich alles hochstimulierend mit Euren Zombie Erfolgen.
Ich glaub ich lass das mal besser sein :D: und ärger mich weiter
im MP über die völlig kranken Prestigemeister mit Ihren goldenen Waffen :shame:

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass ihr das bald packt :zwinker:

B

bruchpil0t

Guest
... also ich würde den zombiemodus auch gerne mal in der gruppe testen...
kenne ihn bisher nicht

Oben